![]() |
emule042e rappí´s X-treme v2.6 hi leutz wollte mal meinen neuen mod vorstellen für alle die an null upload intresiert sind :D Rappi´s Xtreme v2.6 null upload -new version of fakerank -null upload -creditfake new version |
meld dich mal plz bei mir im icq :) ich spiel gerne tester thx :) (XXXXXXXXXXXX) greetz edit vielen dank nochmal |
ich auch ich will auch die verion testen :) ICQ XXXXXXXXX Big thx |
hi, 50 cent wieso möchtest du den haben ! ?( hacken bei spielen ist oK aber doch nicht bei tauschbörsen da geht das ganze system kaputt mfg 50_Cent ich persöhnlich finde cheaten bei games weit aus schlimmer :D |
Zitat:
Ich hab paar fiels die ich schnell bracuh und deswegen :D |
Durch nen 0 Upload Mod werden deine Downloads ja um so viel schneller -.- |
Zitat:
|
das hier is auch ne alternative mann kann ab 1 kb upl voll downloaden |
RE: emule042e rappí´s X-treme v2.6 @rappio. n1 work ich benutz normal den shareaza aber das dauert zu lang und mitn emule auch. aber scheinbar ist deine version super. kannste mir des schicken? ich werds auch nicht weiterverbreiten. 166700072 |
RE: emule042e rappí´s X-treme v2.6 apropo hat jemand von euch ne ahnung wo ich die full version von ultra coaster bekomm? in emule sinds nur 3 resourcen. und darum brauch ich auch rappis emule. meldet euch plz |
hiho Hi Rappi, wäre nett wenn du mir eventuell auch deine version mal schicken könntest. greetz DJ UIN: 71846473 |
So sieht`s aus und die Version ist N1 work von Tr@bbi :P :D |
dass prog interessiert mich auch würde mich über ne email freuen oder wenn es in der database auftauchen würde. |
Zitat:
VIELEN DANK für die Belehrung, aber ich weiss wie das funktioniert, thx thx |
RE: emule042e rappí´s X-treme v2.6 Looks good. where to find it. |
|
^^^^^ Das sind leider die spieletermine versionen und net die X-Treme.... :( |
was sind die unterschiede zwischen der spieletermine und x-treme version? |
die x-treme ist das vorgänger mod von den 00 versionen!!!! ;) |
Gibs den auch irgendwo zum downloaden, weil vieleicht läuft die alte ja besser als die neue Version. :) mfg Basti |
wenn mann ein bisschen ahnung vom eistellen von emule hat läuft die sehr gut,die alte geb ich auf jeden fall net mehr raus ;) oder mal liest was so in den threads gepostet worden ist was einstellungen an geht , denke ich das du die auch zum laufen bringst. sollte das nicht der fall sein musst du dir eine version suchen die bei dir geht mfg rappi |
aha, gut zu wissen :D Thx... hab die neue jetzt eh 3 Tage laufen ohne Absturz oder so... Was will man mehr? :D |
Ich möchte auhc gern die neue @ Rappi!! Plz schicks mir per mail oder so! geht das? aber mail möchte ich dir hier net nennen ich schreibs per pn! |
Thans! *daZe* :P Thans! *daZe* :P |
np br0 :D |
ich glaube ich bin wohl der einzige bei dem die version fast gar nicht lief. ich hab sie gestern mal getestet und 4 mal ist sie mir abgestürzt (win XP Prof. ) benutze imme noch den alten leechermod von saughilfe (gibts nicht mehr) und hab immer noch keine alternative gefunden. |
Hammer geil, funktionirt perfect! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |