![]() |
Suxx OGL Hier ist mein aller erster Hack und ich denk mal er ist mir gut gelungen aber seht selbst. Er ist Vac Secure (Stand: 23:00 - 08.04.2004) er hat folgende Funktionen Code: - WallhackToDo: - ESP - Custom Crosshair - Aimbot Der Hack ist im Anhang :) Bilder gibts Hier: 1. http://213.239.195.228/suxx/ogl-menu.jpg 2. http://213.239.195.228/suxx/ogl-menu-white.jpg 3. http://213.239.195.228/suxx/ogl-scope.jpg |
ioch testse ihn mal :) |
|
ist der auch für 1.6 ja oder :P |
ja der ist auch für 1.6 bzw nur unter 1.6 getestet [Edit] Eh ich es vergesse mein System Athlon XP+ 2,5 GHz @ 2,8 GHz Geforce 4 ti 4200 138mb ram neuste Treiber |
Zitat:
|
also wie gesagt vac secure wie es schon oben steht hab eben noch mit gespielt :) |
Zitat:
er unterstützt ne ATI Raedon (nutze ich) und geht mega ab cih cheate grade bischen mit dem und switsche zwischen cs und spieletermine ^^ |
hm das freut mich :) |
versuch den mal CD proof zu machen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
suxx, melde dich mal bitte bei mir habe eine Frage zu deinem menu, danke :) ICQ# 287868753 MSN# ischmael3@web.de mfg Michael |
lol na billi unser freunt hat sicher auch mit win xp angefangen bevor er windows 1.0 gebaut hat oder wie ? ... erstmal nen hack gebaut und dann gleich in den kamp David gegen Goliat oder wie ? |
gebt suxx- vip!!! ;) ich fänd er hätts verdient ... ahnung hat er ja :P |
Jop da bin ich auch dafür das er es bekommt. Echt nice der hack :D, eben ein bischen in Tfc getestet. |
Ich würde Ihn lieber zum :402: Fahrer ernennen :)) Hoffe es macht klick bei Euch :D |
h3h3 nafest ansich hast du recht das layout vom menu stammt vom panzer aber der code ist meiner aber genau so gut hät ich das alte ogc menu nehmen können dann hätteste gesagt na hasr dir ein ogc source angeschaut ... wenn du verstehst was ich meine :) |
aber trotsdem :D wenn man es schafft in eienr woche den panzer souce umzuschreiben :D und das alles checkt ;) |
Zitat:
|
Ist doch gut Jungzz,war doch nur`n Joke :D Mein 1. VAC basiert auch auf den Panzer,also zieht Eure Knarren ein 8) |
aber der panzer source den ich zu verfühgung hatte hatte schon viele errors im bereich menu - scope remove - und keinen asus hack - bzw, hab ich nicht gleich mit dem hack angefangen als erstes hat ich ein xqz wallhack geschrieben vor nen paar tagen und dann jeden tag mehr :) dann nen flashhack usw. nach den tut`s auf der ogc page wobei die ja langsam veraltet sind aber hab das doch alles geschafft und dann hab ich mir den panzer src angeschaut und das menu layout übernommen weil die funktionen nicht laufen wollten musst ich sie mir selber bauen |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht auch schneller als 1Woche ^^ PS: Ist nicht böse gemeint jeder fängt mal klein an :) < Das jetzt bitte auch nicht böse aufnehmen ;) PS2: Dann vergessen wir das mit dem Menu kanste mir dann warscheinlich auch nicht bei helfen ?! |
bin auch weider zocken macht einfach zuviel spaß :) zpcken oder cheaten ?! öhm Zitat:
|
Wenn man es so sieht wie ich das sehen ^^ kann man sich gleich den Panzer hack laden da sind mehr Sachen mit drin ;> |
Scope Remove funzt net richtig bei mir [BUG] |
warum wa smacht er denn ? villt mal nen pic :) |
Zitat:
|
Habe ich nicht nötig so wie andere Personen ^.^ @suxx- |
ach bla bist ja nur stinkig da ich dir nicht bei dme menu helfe ... |
omg, habe dir doch gesagt das sich das erledigt hat ! Erst lesen dann denken :tongue: |
Zitat:
|
Hört mal auf euch zu stressen wegen so nem scheiß ! @ suxx- Der Hack ist dir gut gelungen ! Nice Job ! cU aNarX |
Zitat:
|
der "bug" ist relative einfach erklärt denn der asus häck funktioniert ja im prinzip so er aktiviert bei allem außer models den gl_Blend und setzt dazu die funktion so und beim Scope ist es so das er guckt ob das objekt die gleichen rgb werte hat und dann noch ob der gl_Blend mode deaktiviert ist was er aber nicht sein kann da ihn der asus wh aktiviert also gibt es da ein kleinen "bug" [Edit] wobei es wohl ehr ein schönheitsfehler als ein bug ist :) |
hoffentlich hört das mit den panzerGL tweaks bald auf :rolleyes: |
Back 2 Topic : Das Ding tuht was es soll und macht es auch Cheat ist Cheat. |
Zitat:
|
Zitat:
lol warum zofft ihr euch um en cheat lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |