![]() |
Emule Settings Hi@Leutz ..hmm ich wollte ma so nach euren Emule-Settings fragen ..und ich wollte ma fragen wo man diese Datei " IP-filter.dat " herbekommt .. thX --veX-- |
wie wärs wenn du dir mal das hilfe formular aus der DB saugst und ausfüllst!! wie soll mann dir settings geben wenn mann nichts weiss!!!!! :rolleyes: wenn das mal machen würdest wären deine chancen ne antwort zu erhalten um einiges höher ;) greetz rappi |
Hier ^^ Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: v.0.42e (spieletermine-Edition) Betriebssystem: WinXP Prozessor/Speicher (RAM): 256 Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): FAT Internetverbindung/Provider:DSL [T-online] Firewall (wenn vorhanden):Zonealarm Pro bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):Weiß nicht Router (wenn vorhanden): Router (Modell): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kapazitten Down/Up: Down: 96.0 Kb / Up: 12.0 Kb Limit Down/Up: 96 / 12 Hard Limit: 1500 Warteliste: max. Verbindungen: 3000 max. Verb. in 5 sec: 20 Clientport:4266 UDP Port: 4276 ID (High=grn/Low=rot/gelb):High |
Und? ..kannste mir vll. helfen? ..wäre echt nett ^^ Thx im Vorraus ---veX-- |
"ports freigegeben" : weiß nicht LooL ..nur ma so^^ |
1. max verb pro 5 sec auf 35 setzen 2. ports 779 und 789 einstellen 3.max verb auf 2500 runterstellen 4.hardlimit auf 1000 stellen 5.Kapazitten Down/Up: Down:960 Kb / Up: 16.0 Kb 6.Limit Down/Up: 86/ 14 und noch nen kleiner tip ich würde xp mal ins ntfs format konvertieren anstatt fat zu halten!!!!!!!!!! |
Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: spieletermine 42_E Betriebssystem:Windows XP Prof. Prozessor/Speicher (RAM):2GHZ/256MB DDR Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS):40GB NTFS Internetverbindung/Provider:Tiscali DSL+FP Firewall (wenn vorhanden):Nein bei Win XP interne Firewall (ein/aus):AUS sonstige Firewall (Typ): NIX Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):NEIN Router (wenn vorhanden): Router (Modell): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kapazitten Down/Up:96/16 Limit Down/Up: 90/12 Hard Limit: 1000 Warteliste: 5000 max. Verbindungen:3500 max. Verb. in 5 sec: 35 Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb):HIGH Anzahl Shared Files:0 Anzahl Downloads: 1-2 eMule Laufzeit (in Std):10 Größe der clients.met: kp Freier Speicher: 30GB Hier meine Settings passen die !? |
setz ma noch bei tiscali max verb auf 2000 und max verb pro 5 sec auf 30 |
BOOST vom Esel @ you all Nur so zur Info... bei mir zog der esel schon gut.. aber wenn ihr die Priorität des Programms auf "Höher als Normal" stellt zieht der esel noch einie Spur besser wenn ich nebenbei noch irgendwelches erledige :D Kommt auch darauf an wie gross eure Rechen Power ist.. Meine 2.4GHz 512MB RAM |
RE: BOOST vom Esel Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: 0.42e Betriebssystem: WIN XP prof. Prozessor/Speicher (RAM):Athlon 2100+ /512DDR Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS):NTFS Internetverbindung/Provider: T-Online Firewall (wenn vorhanden): Router bei Win XP interne Firewall (ein/aus): ein sonstige Firewall (Typ): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): weiß nicht Router (wenn vorhanden):Ja Router (Modell): SMC Barricade Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Ja Kapazitten Down/Up: 960.0/16.0 KB Limit Down/Up: 960.0/16.0 KB Hard Limit: 1000 Warteliste: kp max. Verbindungen: 400 max. Verb. in 5 sec: Clientport: 799 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb): LOW ID Anzahl Shared Files: kp Anzahl Downloads: kp eMule Laufzeit (in Std): kp Größe der clients.met: 27kb Freier Speicher: ca. 20 BG |
so lange du den xp firewall an hast wirst du nie ne high id bekommen |
und wie krich die aus ?!?! greeTz |
geh auf netzwerkverb. dann auf deine verb ,dann auf erweiterte einstellungen und schalte ihn ab |
ein kleiner tipp von mir mach task auf dann geht auf prozesse dann emule rechte maus taste Proirität Echtzeit damit lädt man etwas schneller :D is ein guter Tipp von mir :D |
ok.. wie kann ich das jetzt noch schneller machen ?? hab aba imma noch keine high id !! greeTz |
hast n router? |
wenn du den xp firewall ausgestellt hast starte mal die in verb neu |
Zitat:
|
ja hab das da oben net richtig gelesen dacht das wär deine rate von emule oder so ja connect ma auf dein router und mach port 799 und 789 fregeben xp fw aus pc neustarten und emule an müsste dan gehn! |
sind doch auch schon ! ... ... ... komisch ?!?! greeTz |
Str1k3r hat gesagt ich soll meine mal hier posten weils bei mir nich geht Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: 0.42e Betriebssystem: XP Prozessor/Speicher (RAM): AMD 1800+ 256DDR Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 2x60gb NFTS Internetverbindung/Provider: 1und1 Firewall (wenn vorhanden): bei Win XP interne Firewall (ein/aus): sonstige Firewall (Typ): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Router (wenn vorhanden): Router (Modell): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kapazitten Down/Up: 96/16 Limit Down/Up: 76.8/12 Hard Limit: 1000 Warteliste: kp max. Verbindungen: 400 max. Verb. in 5 sec: Kp Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb):gelb Anzahl Shared Files:0 Anzahl Downloads: 14bei transfer/1-5 bei einstellungen eMule Laufzeit (in Std): 1 Größe der clients.met: 833 byte Freier Speicher: 44,7GB |
Hey hooo Rappi!! Ich wollte nur noch ma THX sagen ....deine Mod rult :] Funzt wunderbar ..hehe ..saubere Arbeit ;) Wunderschönen Tag noch ... -veX- |
So hier ...falls ..jemand Hilfe bei seinen Emule-Settings brauch ...hier sind meine :D |
Hileutz ich hab ka ob ich ne firewall anhab , ich habe mal des versucht was rappi gesagt hat aber ich finde da beim besten willen kein wort von ner firewall, ich habe windos xp prof. Mfg :D Kent |
also nochmal: start dann auf netzwerkund dfü verbindungen gehn, dann rechte maustaste auf deine dsl verb anschl. auf eigenschaften gehn und mit linker maus taste öffnen,dann auf erweiterte einstellungen und das häkchen von dem xp firewall wegmachen. hoffe das is deutlich genug ;) |
Jop Thx :D |
woran kann esbei mir liegen das er sau langsam is? Zitat:
|
du hast bestimmt den xp firewall noch an ausschalten wo is schon hier beschrieben!!!! und setz max verb auf 2500-3000 rauf |
so nun bei mir ^^^ Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: 0.42e Betriebssystem: XP Prozessor/Speicher (RAM): Intel Pentium 4 2.8 GHZ / 512DDR Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 19,5 GB / NTFS Internetverbindung/Provider: T-DSL Firewall (wenn vorhanden): Norton bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): nein Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja Router (wenn vorhanden): nein Router (Modell): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kapazitten Down/Up: 96/16 Limit Down/Up: 86/14 Hard Limit: 1000 Warteliste: kA max. Verbindungen: 2500 max. Verb. in 5 sec: kA Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb): ? (wie gesagt n00b :P) Anzahl Shared Files:0 Anzahl Downloads: 1-5 eMule Laufzeit (in Std): 2 Größe der clients.met: kA Freier Speicher: 3.86 GB |
Hmm ..hab nochma ne Frage ...kann mir ma bidde einer sagen ...was das "Kad Netzwerk " is ..(emule) :) und ..ob es unterschiede zu dem "eD2K Netzwerk" gibt?? Ich weiß ..bin in sachen emule auch´n n00b :D Schönen abend noch --veX-- |
Jap das würd mich auch mal interessieren =) weil ich hab Kad auch an aber ich seh kein unterschied... Wäre nett :D |
Thx 4 richtige Einstellungen... ;) Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: v.0.42e (spieletermine-Edition) Betriebssystem: WinXP Prozessor/Speicher (RAM): Intel 3Ghz / 512 MB Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): NTFS Internetverbindung/Provider DSL [T-online] Firewall (wenn vorhanden):Sygate Pro bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):Weiß nicht Router (wenn vorhanden): Ja Router (Modell): Hama + WLAN U.S. Robotics Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Weiß nicht Kapazitten Down/Up: Down: 180 Kb / Up: 20.0 Kb <- hab bald Arcor 3 MBit Limit Down/Up: 180 / 20 Hard Limit: 1300 Warteliste: max. Verbindungen: 2500 max. Verb. in 5 sec: 20 <- WO IS DAS ? Clientport:4662 UDP Port: 4672 ID (High=grn/Low=rot/gelb):High |
hm ja würd ich gerne machen nur geh ich nicht über meinen rechner sondern über den von meinem vater ins inet also hab ich bei mir keine dfü verbindung und mein vater hat 98 |
@]![nferno Folgende Ports benutzen eMule und eDonkey: Clientport (default 4662 TCP) Serverport (clientport -1, also default 4661 TCP) UDP Port (clientport +3, also default 4665 UDP) eMule ab Version 23a hat zusätzlich UDP Port für Resource Exchange (clientport +10, also default 4672 UDP) Fast alle Router haben die Option Portforwarding oder Portmapping, hier musst du folgende Ports forwarden bzw. mappen: 4662 -> 4662 Rechner1 TCP 4665 -> 4665 Rechner1 UDP 4672 -> 4672 Rechner1 UDP Bei manchen Routern kann man TCP bzw. UDP nicht expliziet auswählen, meines Wissens wird hier beides freigegeben. Nun solltet du eine high ID bekommen und normale Speed. weitere settings für dein emule: hardlim. 1500 max verb 3000-3500 aus testen maxverb pro 5 sec auf 30-35 stellen in den extended settings danach suchen hoffe es hilft!! |
Zitat:
|
Habe leider auch nur ca. 4K/S Download im Durchschnitt bei 5 Dateien und bitte daher um Hilfe! :-) ------------------------------ Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: v.0.42e spieletermine-Edition Betriebssystem: Windows Server 2003 Prozessor/Speicher (RAM): Intel P4 2,8GHZ Prescott / 512MB Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): NTFS Internetverbindung/Provider: T-DSL 768/1.000 Firewall (wenn vorhanden): Sygate Firewall Pro bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): Keine Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Ja Router (wenn vorhanden): Nein Router (Modell): Kein Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kein Kapazitäten Down/Up: Down: 96.0 / 16.0 Limit Down/Up: 86.0 / 12.0 Hard Limit: 2.000 Warteliste: 2.000 max. Verbindungen: 6.000 max. Verb. in 5 sec: 35 Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb):High Anzahl Shared Files:0 Anzahl Downloads: 1-5 eMule Laufzeit (in Std): 24 Größe der clients.met: 0,25MB Freier Speicher: 35,6GB |
r@ppi der retter also, wie ich sehe hilfst du den leuten gerne. jetzt nachdem du ALLEN geholfen hast, kannst du dich ja mal ein wenig mit meinen settings beschäftigen. ;) Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: v.0.42e (spieletermine-Edition) Betriebssystem: WinXP Prozessor/Speicher (RAM):AMD Athlon 2700+ 2,1GHz / 768 Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): NTFS Internetverbindung/Provider SL [T-online] Firewall (wenn vorhanden):Zonealarm Pro bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): Panda Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):Weiß nicht Router (wenn vorhanden): Router (Modell): Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): Kapazitten Down/Up: Down: 96.0 Kb / Up: 11.0 Kb Limit Down/Up: 96 / 10 Hard Limit: 1500 Warteliste: max. Verbindungen: 1500 max. Verb. in 5 sec: (wo steht das??) Clientport:779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb):High wär echt nett, wenn du da mal schauen könntest was ich (mal wieder 8) ) falsch eingestellt hab. danke dir schonmal RMD |
eMule Version: emule 042e leecher mod v 4.0 by rappi Betriebssystem: windows xp sp 1 Prozessor/Speicher (RAM):amd 64 3200+ 512 ddr ram Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS):80 gb ntfs Internetverbindung/Provider: telekom dsl 1500 + fp Firewall (wenn vorhanden):-------- bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): ----- Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): standard also nix verändert Router (wenn vorhanden):----- Router (Modell): ---------- Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): --------- Kapazitten Down/Up: 187 / 24 Limit Down/Up: 168 / 19 Hard Limit: 600 Warteliste: 5000 max. Verbindungen: 400 max. Verb. in 5 sec: 20 Clientport: 4662 UDP Port: 4672 ID (High=grn/Low=rot/gelb): high id Anzahl Shared Files: 5 Anzahl Downloads: 5 eMule Laufzeit (in Std):13 Größe der clients.met: 23.007 (8 mb) Freier Speicher: 30 gb nen kumpel hat mir dieses board empfohlen und ich hoffe ich treffe auf hilfsbereite leute ;-) |
das mit der id weiß ich übrigens nicht ;( ah doch hab ne hohe id 1794410064 hohe ID |
so fangen wir mal : max verb auf 6000 hardlimit auf 1500 - 2000 max verb pro 5 sec auf 40 in den rappi settings ports 779 und 789 downl auf 96 upload auf 16 und 14 stellen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |