![]() |
Terragen Hab jetzt Terragen seit 20 min und ich wil euch mal mein erstes Bild zeigen :D Habt ihr auch schonmal mit dem prog gearbeitet? Zeigt mal eure Bilder. Ich werd damit noch weiter machen und versuchen was besseres zu machen. |
Hab das Prog zwar nicht, aber GEILGEILGEIL!!!! |
ist das schwer :P ? |
Nein Das Is Nicht Schwer Probiers Mal Aus Wirst Sehen Is Nicht So Schwer! @leo-gecko sieht Gut aus |
Nö, ist extrem einfach. Ich habe ma ein Video gemacht, mal gucken ob es noch online ist. Jop ist nocht: Insel.avi Wie gesagt ist nen knappes halbes Jahr alt, ist jetzt natürlich besser :). |
Ne ist eigentlich einfach. Wäre nur besser wens in Deutsch wäre das prog aber naja geht auch so :D Einfach ein bischen mit rumprobieren und dann wirds schon. Kommen oft geile sachen dabei raus :D Hier kannst dir das prog downloaden http://www.terradreams.de oder emule suchen. |
hab auch schon mal n bisschen was mit dem programm gemacht, vorteil is halt, es is freeware, nur 2mb gros, und sau einfach und es lassen sich monster effekte erzielen ;) |
Hab mal noch eins gemacht Gibt es ien plugin oder sowas der das prog in Deutsch übersetzt? |
Timberland Das Video Habe Ich Schon Öfters auf Anderen Seiten Gesehen Bist Sicher Das Du das Gemacht hast? |
Jaa, bin mir da hunder pro sicher, denn ich habe dieses Video auf Terradreams gepostet, moment. Ich such mal den Link. http://www.terradreams.de/phpBB2/vie...ighlight=video Weiß nicht ob man es sieht ohne das man registriert ist, aber ich mache mal ein Screen. |
habs mir ma runtergeldaen bin aber recht dumm ^^ also ich mach nen neues bild klick da links auf water und dann kommen die einstellungen ... naja da kann man ja rumprobieren abbber wo klick ich dann da ok ? ^^ Edit: Hab doch was hinbekommen ^^ aber wie bekomm ich da jetzt wasser rein ?( |
Mach mal Water level: auf 100 und dann auf update maps. Dann siehste wasser :D |
hm... Komisch aber kann von der HP irgendwie nix Downloaden. Kann mir jemand das Teil schicken? aber bitte die neuste version *g* oder einfach mal online stellen *g* Greetz Tha Real Polska DJ |
warum ist das bei mir so pixilig?? was mach ich falsch? gruß subay |
@DJpolak Der link müsste gehen http://www.vmadd.demon.co.uk/files/tginstall0844.zip wenn nicht lad ich es mal hoch. @Subay mach mal beim fenster rendering control "Deteil" ganz hoch also den balken nach rechts. Mit PS umgehen können aber mit so nem liechten prog nicht ? :p |
Omg nein kann es leider immernoch net downloaden. ich verzweifel hier langsam lölz. wäre nett wenn du es hochladne könntest. Greetz DJ |
RE: Omg hehe subay das prob hatte ich auch ich hab mich tot geärgert die kamera posi geändert auf die tastatur geschlagen und dann den Balken mit Details gesehen hab ! :D :P |
Hab nochmal oben den link geändert wenn der nicht klapp dann nehem den hier. Habs hochgeladen http://mitglied.lycos.de/whtester/tginstall.zip warte aber noch ich lads noch hoch . Lade es nach meienm post hier ne min oder 2 später runter. @Xeneon LOL |
hehe leo-gecko mit render zeug hatte ich es noch nie so... :D danke für die hilfe :] ich dacht schon Xeneon du kommst allein net druff :D lass dein pc ganz der kann doch nix dafür :P gruß subay |
*g* hättest auch als anhang machen können ^^ das is doch klein :D DOCH der pc ist schuld er hats zu klein angeteigt :D |
Omg Omg ich könnte kotzen könnt ich da. es klappt einfach net. es funzt einfach net das downloaden. kann mir jemand die neuste version über ICQ schicken??? 71846473 oder einfach hier als anhang pls pls pls he leude hat sich erledigt *g* es geht doch *g* es lag an meiner ver...... scheiss firewall lölz. der blockt mir einfach alles. greetz DJ |
juhu Habe nun auch mein erstes Bild *Freu* was sagt ihr dazu? Greetz Tha Real Polska DJ |
schön ^^ guck o.o ist nicht schwer :D ich versuche ne Insel zu erstelen mit Strand |
sehr nice DJ heir noch mal eins von mir! ich muss auch mal so was bundes versuchen :] gruß subay |
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie sehen eure Bilder nicht sehr realistisch aus. Fast alle (außer subay) haben nur einen Bodenlayer. |
hm... was meinst du mit bodenlayer??? @subay wie hast du denn das moos hinbekommen *g* @ll kann man auch nen wald machen? greetz DJ |
Zitat:
Hab heute nur so ne Stunde mit dem prog gearbeitet und geguckt was da so alles gibt. Du hast sicherlich nicht dein erstel bild so realistisch gemacht. Zeig mal paar Bilder von dir :D will mal was sehen. |
wie macht man das mit der dämmerung O.o und das mit dem moos ^^ |
also DJ: Landscape -> edit -> open layer -> da eine aussuchen :D Zitat:
Zitat:
gruß subay |
Zitat:
|
huhu habe sehr viele nützliche tools gefunden *g* auch ein tool um bäume in euer bild einzufügen. wenn interesse besteht bescheid sagen *g* dann up ich es hier ma schnell. greetz DJ |
RE: huhu Zitat:
Hätte nicht gedacht das das hier so viel wirbel macht :P |
Danke leo geko :D Zitat:
|
kk also ich hänge das tool mal hier dran. ich komme damit leider nicht so ganz zu recht. aber wenn ihr das hinbekommt sagt mir wie es geht *g* Greetz DJ Downloade Mich P.S. Download erreichbar ab 00:11 |
Jetzt hab ich es, Surfacelayer heißen die Teile, na ja damit kann man halt solche "Moos"-Sachen wie bei subsay machen. Bilder von mir gibts morgen, habe jetzt keine da, darum mach ich morgen mal ein paar neue. Ach ja ein gutes Bild kann man nicht in 10 min machen ;). |
Irgendwie bekomm ich das mit der textur noch nicht so geil hin und nen strand auch nicht .Das daraus geworden nur ne iceworld :D Wenn jemand ne seit kennt mit texturen bitte posten. Ich such aber auch selber. |
das bild sieht cool aus :) ich glaub ich gibt mir auch mal Mühe mit nem bild :D |
Zitat:
sieht gut aus |
RE: Terragen Zitat:
|
yeah subay... gfällt ma ;) hast du vll noch die draufsicht von deinem terrain? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |