![]() |
Big Brother Kühlschrank geplündert Big Brother: Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat gehen Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat das 'Big Brother'-Haus verlassen. Treffen wird es entweder Jerry, Ali, Michael oder Franziska. Entscheiden wird dies der Zuschauer am Montag. Grund für den Ausschluss ist, dass die vier ohne Erlaubnis den Luxusbereich des Hauses betreten haben. Dort haben sie den Kühlschrank geplündert. Auch die Lautsprecherdurchsage von Big Brother konnte die vier nicht stoppen. |
ich glaube kaum das das wen interressiert ... |
Doch mich weil ich heute kein BB schauen kann X( Urlaub is rum ich könnte kotzen :rolleyes: |
ich schaue 24 Std BB iss geil :D Inferno ich bin auch ein BB schauer :tongue: |
me 2 :) hoffenltich muss die franziska gehen die anderne sind geiler :) |
bb guck ich nie an auser bb guckt mich an :P :] DIe wissen selber nicht was sie manschmal so machen die armen werden noch verückt. |
nachtfalke rockt ;> |
LÖL Nachtfalke ist das schlchteste was ich jemals geshen habe. Die mit Ihrem gelaberer immer das wird einem ja übel . BB auf Premiere rockt :) 24 Std ohne Unterbrechung das ist das richtige für mich hehe Die müssen gerade einen Hassen zum esen feddisch machen hehe |
Die armen, die hatten bestimmt voll Hunger!! Hätte ich auch gemacht, wenn ich hunger hätte!! :] |
Klar ich auch...mal sehen wer fliegt *lol* |
ich wär da schon längst durchgedreht und die bude ausseinander genommen:484: |
Also hats ja doch n paar leute interesiet haha ich find bb an schrott !!!! |
beim 1. mal wars wenigstens noch ein wenig interessant....aber das schema is ganz schön ausgelutscht mittlerweile ~_~ |
ja ja, ganz meiner meinung! ich könnte mitlerweile kotzen wenn ich BB sehen müsste!!! das is sooooo lanzweilig!!! :O :O :O :O |
was sill man mit dem film den anfangen das ist so schrotig ich würde das nie schauen !!!! |
mauahhaha ihr BB verseuchten :P bin ich also ned alleine ;P egal wers ist dafür kommt ein neuer ^^ amuahahahhaha BB macht Phun |
ich komme rein wenn der 27 raus ist :D Bis denn :403: |
Zitat:
Bochum ist die stadt wo ich alleine F.i.c.k! Mauah ^^ du und bigbrother ist wie ne kuh die Fliegen kann ´ Gruss .S. |
wirste ja sehen ;) Wie ich aussehe weiste ja nun :)) |
Zitat:
ich acuh :) |
ohne ak47 würd ich da nicht reingehn! :)) ich hätte sonst längst alle und alles erschossen!! |
ich hasse einfach BB ich weis ned was manche so daran interessant finden :P ich kann ja bei mir ne cam installieren und dann kann jeder gucken wäre noch interessanter :D :D :D aufjeden fall ist BB billig nix for me :] |
Ja ne was bringt BB eigentlich ???? Ist doch voll scheisse :D MFG .:$laYeR:. |
das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr! voll fürn arsch! X( |
hehe Ali darf gegen einen Prominenten Boxen !! Ab heute 17.00 beginnt das Training für ihn LOL na da bin ich ja mal gespannt :P |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse S4v4s |
Omg 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Wie kann man nur so etwas anschauen..... ...das ist doch die Vergewaltigung sämtlicher Gehirnzellen.... ....habt ihr nichts besseres zu tun, wie z.B. ...... CCCCCCCCCSSSSSSSSSSS zocken ???????????????? oder zu :403: ?????? oder zu :397: ?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( |
genau, des wär schon mal ein anfang! als "big-flopper" zu gucken! *kotzengeh* :P :P :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |
Powered by vBulletin