37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Neuerscheinungen Spiele (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/)
-   -   Big Brother Kühlschrank geplündert (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/6872-big-brother-kuehlschrank-gepluendert.html)

Langweiler 19.04.2004 14:47

Big Brother Kühlschrank geplündert
 
Big Brother: Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat gehen
Wegen krasser Regelverstöße muss ein Kandidat das 'Big Brother'-Haus verlassen. Treffen wird es entweder Jerry, Ali, Michael oder Franziska. Entscheiden wird dies der Zuschauer am Montag.
Grund für den Ausschluss ist, dass die vier ohne Erlaubnis den Luxusbereich des Hauses betreten haben. Dort haben sie den Kühlschrank geplündert. Auch die Lautsprecherdurchsage von Big Brother konnte die vier nicht stoppen.

BleCK 19.04.2004 14:49

ich glaube kaum das das wen interressiert ...

Mombana 19.04.2004 14:52

Doch mich weil ich heute kein BB schauen kann X( Urlaub is rum ich könnte kotzen :rolleyes:

diedrone 19.04.2004 15:20

ich schaue 24 Std BB iss geil :D Inferno ich bin auch ein BB schauer :tongue:

Maya 19.04.2004 15:27

me 2 :)

hoffenltich muss die franziska gehen
die anderne sind geiler :)

TurkishFighter 19.04.2004 15:27

bb guck ich nie an auser bb guckt mich an :P :]

DIe wissen selber nicht was sie manschmal so machen die armen werden noch verückt.

bendL-hs 19.04.2004 15:38

nachtfalke rockt ;>

diedrone 19.04.2004 15:40

LÖL Nachtfalke ist das schlchteste was ich jemals geshen habe.

Die mit Ihrem gelaberer immer das wird einem ja übel .

BB auf Premiere rockt :) 24 Std ohne Unterbrechung das ist das richtige für mich hehe

Die müssen gerade einen Hassen zum esen feddisch machen hehe

Arthur 19.04.2004 15:41

Die armen, die hatten bestimmt voll Hunger!!
Hätte ich auch gemacht, wenn ich hunger hätte!! :]

RipRip 19.04.2004 15:48

Klar ich auch...mal sehen wer fliegt *lol*

X-Terminator 19.04.2004 15:49

ich wär da schon längst durchgedreht und die bude ausseinander genommen:484:

Langweiler 19.04.2004 16:02

Also hats ja doch n paar leute interesiet haha ich find bb an schrott !!!!

Droul 19.04.2004 16:22

beim 1. mal wars wenigstens noch ein wenig interessant....aber das schema is ganz schön ausgelutscht mittlerweile ~_~

S|d0 19.04.2004 16:34

ja ja, ganz meiner meinung! ich könnte mitlerweile kotzen wenn ich BB sehen müsste!!!
das is sooooo lanzweilig!!! :O :O :O :O

Langweiler 20.04.2004 22:22

was sill man mit dem film den anfangen das ist so schrotig ich würde das nie schauen !!!!

nRw | Cr3w ` S4v4s 20.04.2004 22:59

mauahhaha ihr BB verseuchten :P bin ich also ned alleine ;P

egal wers ist dafür kommt ein neuer ^^

amuahahahhaha BB macht Phun

diedrone 20.04.2004 23:04

ich komme rein wenn der 27 raus ist :D

Bis denn :403:

nRw | Cr3w ` S4v4s 21.04.2004 00:02

Zitat:

Original von diedrone
ich komme rein wenn der 27 raus ist :D

Bis denn :403:
Du bist ne labertasche RIGHT!?

Bochum ist die stadt wo ich alleine F.i.c.k!

Mauah ^^

du und bigbrother ist wie ne kuh die Fliegen kann
´

Gruss .S.

diedrone 21.04.2004 03:09

wirste ja sehen ;)

Wie ich aussehe weiste ja nun :))

Thcf|Predator 21.04.2004 12:01

Zitat:

Original von diedrone
ich schaue 24 Std BB iss geil :D Inferno ich bin auch ein BB schauer :tongue:

ich acuh :)

Ashtray 21.04.2004 12:18

ohne ak47 würd ich da nicht reingehn! :)) ich hätte sonst längst alle und alles erschossen!!

n4p84 21.04.2004 12:26

ich hasse einfach BB ich weis ned was manche so daran interessant finden :P
ich kann ja bei mir ne cam installieren und dann kann jeder gucken wäre noch interessanter :D :D :D

aufjeden fall ist BB billig nix for me :]

f!sCh0r 21.04.2004 13:32

Ja ne was bringt BB eigentlich ????
Ist doch voll scheisse :D

MFG .:$laYeR:.

S|d0 21.04.2004 14:02

das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr!
voll fürn arsch! X(

diedrone 21.04.2004 15:54

hehe Ali darf gegen einen Prominenten Boxen !!

Ab heute 17.00 beginnt das Training für ihn LOL

na da bin ich ja mal gespannt :P

Cole 21.04.2004 18:08

Zitat:

Original von S|d0
das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr!
voll fürn arsch! X(
jo die 1. und die 2. war noch interressant :)

nRw | Cr3w ` S4v4s 21.04.2004 18:39

Zitat:

Original von diedrone
wirste ja sehen ;)

Wie ich aussehe weiste ja nun :))
*gg* ;P bb macht aber auch süchtig,das schon nicht mehr schön

Grüsse S4v4s

NiRo 21.04.2004 20:30

Omg
 
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wie kann man nur so etwas anschauen.....

...das ist doch die Vergewaltigung sämtlicher Gehirnzellen....


....habt ihr nichts besseres zu tun, wie z.B. ......


CCCCCCCCCSSSSSSSSSSS zocken ????????????????

oder zu :403: ??????
oder zu :397: ??????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

S|d0 21.04.2004 21:19

genau, des wär schon mal ein anfang!
als "big-flopper" zu gucken! *kotzengeh* :P :P :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin