![]() |
Cd 4.19.0 Heute irgendwann im laufe des vormittags hat UA ne neue CD version rausgebracht . Somit is der NFT 1.4 fixed auch detected Wäre cool wenn ihr ihn schnellstmöglich wieder undeteced macht Schon mal danke im vorraus :) gReeetz pr3d! |
Hmm sollte dann nicht bald der neue OGC rauskommen der so toll sein soll ^^ ich freu mich ^^ |
Der sollte schon vor nem monat rauskommen . Bis jetzt hat sich noch nix getan und ich frag mich echt ob p4tr!k noch daran arbeitet |
doch doch die haben gesagt wenn cd 4.19 raus is kommt er...also wäre das ja in nächsten stunden / tagen.. |
das problem ist jetzt das cd4.19 draus ist und das er teilweise von neu anfangen muss :baby: aber das positive ist glaube ich ist halt bei mir so das sich das fadenkreuz verändert hat :)) |
so wie ich die comments von ihm versteh, wolllter er eh nur ein für 4.19 machen. |
Hmm ich denke er muss ihn bissle ueberarbeiten aber er redete ja davon das dieser nun LANGE undetected bleiben sollte weil die was neues gemacht haben..kenn mich da zwar net so aus..aber wieso net :D wäre doch ma was |
Wäre echt mal cool ABER ich find OGC re fast schon zu übertrieben . Meiner meinung nach is wh und lambert völlig ausreichend ! Ich persönlich mag ESP eh net da das echt den spielspass nimmt :) |
was nimmt dir am esp den spaß? ich spiel nur esp ..find ich besser als wh..und lambert weil cih so schlecht sehe ^^ ballhack is auch net schlecht cool fände ich wenn nur gegener esp hätten |
Hmmm es nimmt mir ne spass , weil ich immer weiss wo die gegner kommen. Und ich find das langweilig wenn garkein überraschungseffekt mehr da is . Bei wh siehst du die gegner net durch alles und weisst nicht wo die sind . Bei esp kannst schon am spawnpoint sagen wo die gegner hinrennen und das find ich persönlich langweilig . |
Falls ihr es noch nicht mitbekommen hat, P47r!ck hat die Arbeit komplett an dom1n1k abgegeben, da viele seine Arbeit bzw seine und dom1n1ks Arbeit nicht gewuerdigt haben. Somit liegt es in dom1n1ks ermessen, wann der hack kommt. http://www.patrick-schaufuss.com/ Auf C-N hat er auch schon geschrieben, dass er dom1n1k nun den hack ueberlaesst. Ich muss sagen ich find schade dass er geht oder gehen will, aber ich kann ihn verstehen. Vllt ueberlegt er sich auch noch einmal, wuerde es schoen finden, wenn er bleiben wuerde. |
boah baehh :P schon ist das drausen ich habe das nicht mal gemerkt :) |
was is draußen?cd?^^ |
also :) Alles getestet alles detectet ( auser models ) ( nicht getestet ) Ansonsten müsst ihr naffest fragen ob er weiter was codet :P |
hmm sorry versteh net was du sagen willst..was is getestet..^^was muss gecodet werden ^^ |
getestet -> cd secure hacks -> alle detected -> bis auf evtl coloured models -> da nicht getestet =) gecodet -> neuer nft von nafest -> damit wieder cd secure |
:D *ein licht geht auf* danke^^ |
vallov danke das du das so simple erklärt hast muhahah :) Mal gucken wie lange naffi braucht ich hoffe er codet weiter ansonsten wait wait wait wait :P |
Zitat:
gell nafi :D |
meiner geht noch lol |
Wie deiner geht noch ? Welcher geht und wie ? |
Naffi.. dein hack ist echt klasse hoffe du machst uns wieder einen aja die color models gehen noch ! |
Hellou. Ich hab mal ne frage. Immer wenn ich auf einen cd server connecte steht code37 OBWOHL ich nix an habe (an hacks) ?( Wie kann sowas? Mfg n00bie |
Zitat:
|
nien wenn bei euch ein fehler kommt. Sollt ihr die ordner c-d löschen und c-d neu drauf installe dann bekommt ihr auch kein codes :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |