![]() |
Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 Dieser Hack ist 4.20 proof---->WH plus Lamb. for CS 1.5 [align=center]1.5 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
Dies ist ein simpel wh das bedeutet man sieht die models erst kurz bevorman um ecken geht. also nur ein kleiner vorteil. den lambert ist ein leuchten der models man sieht den gegner besser im dunkeln. nachteil: im wasser sind gegner schwer zu erkennen. wenn gegner vor grünen kisten stehen ist der gegner auch sehr schwer zu erkennen. das ist eine kleine info zum hack. |
sry aber er is detected...auf jeden server kreig ich fehler code:pls remove your modification..blablabla scheise |
bei mir funzt er einwandfrei hab ihn eben gerade getestet cu k4m! |
kamikatze was hast du als erstes gestartet pls help |
bei mir stürzt mein cs immer ab .... alias : counterstrike launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ! |
Jo kamikaze sag mal pls was du gemacht hast das er nich detected wird.thx |
bei mir kommt der fehler auch, wodran liegt das? Also das mit dem Cstrike launcher scheiß |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 the link is broken |
Der ganze scheiss Cheat ist broken!!!! |
naja ich hab auchn wh & lambert ^^ funzt einwandfrei ^^ |
der download geht einwandfrei! schon schwer die db zu bedienen... gruß subay |
Man wird detected!!!! :baby: |
bringt den auch SCHNELL Für cs 1.6 ^^ |
;(ich bekomme den hl fehler jetzt auch wenn ich den wh nich anhab !!!! ist das ne art bann ???? bei meinen anderen beiden installierten hl versionen hab ich diesen fehler nich weil ich den cheat nich damit benutzt habe!!! |
Zitat:
Das ist auf jedeanfall kein bann! KEine ahnung was los ist. aber ich glaub nach einer neuinstallation wird es einwandfrei funktionieren! |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 it worx fine on me but lots of ppl says that its detected |
also ich hab erst cd angemacht dann loader gestartet dann über hlsw connected cu k4m! |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 :baby: :402: detected!!!! |
Der cheat funzt wo ist euer problem einfach coperieren :rolleyes: das hilft manchmal^^ |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 bei mir schmeisst emin hl mich raus , wenn ich einen hack anmache , liegt das an dem neuen cd???? ohne hack geht alles , und davor ging es auch bei cd seit dem neuen update geht kein hack bis jetzt bei mir immma schmeisst er mich raus , bevor er überhaupt läde ( loading ) dann klick klick und (hl quit) |
ER KLAPPT NICHT IHR SPACKEN MAN WIRD DETECTED!!!!! CODE 24!!!!! |
Zitat:
hey lass das mit dem beleidigen wenn der cheat dir ned gefällt lass es ok? |
ich kann ihn nicht mal downloaden! der link geht nicht: http://spieletermine.de/database/98/...for_cs_1.5.rar fixed das pls, oder per mail an mich: nullnixnull@aol.com willllll zocken ;) THX cu |
Jo bleibt mal alle ganz cremig...anscheind klappt er nur bei einigen..na ja cheaten auf bublic is eh arm! |
und in wars sowieso noch ärmer... wann setzt du ihn den ein? gegen bots, lol also kann ihn bitte wer neu uppen, verkinken oder mir schicken pls? |
Nein du vogel...auf cheat servern |
ihr müsst die seite dann öfter anwählen... manchmal steht da server kann seite nich anzeigen... aber wie gesagt, einfach öfter die seite aktuallisieren, dann gehts |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 wo muß ich denn cheat einfügen?? Hilfe!! Danke Sentinel |
Ach fortune wo cheatest du dann ? In wars ? Du armes kleines würstchen !!!!!!!! Public is da um zu cheaten , wars sind da um zu skillen ... So ein sinnloses gerede von dir , in solche typen koennt ich echt reinkicken *kotz* So nu mal zum hack : Also wenn ich CD start dann hack dann über hlsw connecte kommt n HL.exe fehler und ich bin im windows ! Starte ich CD dann cs und dann den hack , wird er nach 2-4 mins deteced mit code 24 . So far pr3d! |
Pred, Augenauf, er hat geschrieben, dass er auf Cheatservern cheatet. Hack funzt :). |
wie werdet ihr irgendein Cheats was haben es ist undetected, geben hier ein Verweisungszeic ngue:hen wie schnell THX !!!! :408: |
pred bist du doof? lern erstmal lesen und dann siehst du das ich geschrieben habe das ich nur auf cheat servern cheate... |
Zitat:
|
hallo falls jemand den hack hat, pls neu uppen oder mir wenigstens schicken... ich upp dann neu wenn des erlaubt ist.. LINK FIXEN wäre auch mal cool naja |
Zitat:
|
Einige stellen sich dämlich an, auch mit WH. |
wie sieht es nun aus? Kann man den wh neu uppen? Denn der dwonload link geht wirklich nicht, und ich bin nicht zu doof zum downloaden @ subay :D:D:D:D Der alter Lambert in verbindung mit CD update geht ja nicht mehr, ich flieg auch immer in windows, mit error darum wollt ich nun den mal ausprobieren. grüße reiniger |
Also bei mir funzt er auch nicht. Mache erst CD 4.20.0 an dann den hack und dann will ich über HLSW reinjoinen. Öffne dann bevor ich joinen ca 3 mal den hack zur vorsorge. Bei reinjoinen flieg ich sofort wieder auf mein destop. Warum? |
Cant download... Cant download... :rolleyes: :baby: :( ... The link is broken please correct that :401: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |