![]() |
Ogc Re 3.0.5 P47R!CK und dom1n1k wollen den Ogc Re 3.0.5 noch heute releasen ! Zitat:
cU aNarX |
echt ?? wenn ja und der code59 bug behoben is dann suche ich die auf und gib den nen phaten Kuss (nich das ich gay or bi bin ich bin hetero und das schon seid immer und bis immer) |
juhuu endlich wieder zocken ^^ *g* |
Boah die beiden sind echt geil!Schomal dickes THX im Voraus! |
mcdeath ?? was solldas heisen zockst du nur mit cheats ??? das ist ja arm......... ein bischen aiming wirst du wohl auch haben......... also los gehe in den krieg :) |
wann kommt der denn heute raus (uhrzeit ) weiss das einer schon ich kann mich nicht mehr gedulden bin so hibbilig |
mafia ! das warn witz ich habe auch soo aimming blos mit machts mehr spass ^^ |
Zitat:
Zitat:
cU aNarX |
ok thx |
|
Cool is das der echte oder so ein trojaner scheis? |
Ich glaub es ist ein fake . ... Werd ihn gleich mal testen. cU aNarX |
wieso fake |
NEIN hab ihn getestet geht einwandfrei.mit win 2000 sogar und cd |
scheise :( doch nich es kommt wieder der bug das der server meint ich hab cd nich an und kickt mich... so ne scheise..na ja trotzdem danke und allen viel spaß damit bei den es funzt ;) |
toll ich habe auf update geklick und nun steht immer wenn ich strg+alt+entf drücke das der Admin den Taskmanager deaktiviert hat kann mir einer helfen das ding wieder flot zu bekommen |
mmh nice virus in der datei.... laut norton! |
ja bei mir auch.. wann sind die den fertig? muss wieder kiddie-cheating machen!! :P |
pussy walker u have a virus on your system ^^ lol |
doll und wie bekomme ich denn wieder weg |
VIRUS !!!! cU aNarX |
wie bekomme ich denn den wieder weg ich habe only Firewall kein Anti-Viern prog weil seid ich die Firewall habe hatte ich nich einen Virus |
also das ding wo mann da runterladen kann ist voll von viren.......norten schlägt sofort an ich empfehle es keinem runter zu laden und zu warten bis bei ogc erscheint ..... |
toll leider schon zu spät ich habe diesen mistfickdrecksarschkindscheiss wie ich sone drecks kinder hasse die son scheiss machen boa ei ich könnte ausrasten kann mir bitte einer sagen was ich tun muss damit der Virus wieder vom System weg geht ?? plz plz plz plz |
hast du garnichts auf dem rechner ???? also kein norten kein spybot kein adware ????? |
www.antivir.de cU aNarX |
also ich habe es auch mal gecheckt und ich sehe da kein Virus ! ich zocke damit sogar ohne Probleme :] Antivir und Norton finden nix also ist da auch nix |
nööö ich kann ja mal spybot raufmachen aso aber ich habe herrausgefunden das der Virus die Datei _server.exe in Windows/Fonts is (ihr werdet ihn aber dort nicht finden wenn ihr in ordner geht) nutzt es denn was wenn ich Spybot raufmache ?? |
Ich habs auch gescannt und hab schon damit gespielt..hab keinen virus |
kann mir mal bitte einer ne pm schicken mit dem link wo ich den 3.05 saugen kann thx im voraus |
man tut mir bitte eingefallen, lasst bitte die werbung weg, oder macht das irgendwie, dass die werbung erst nach dem disconnecten kommt....mein rechner hängt sich immer auf... :baby: @ fritz saug ihn dir lieber nicht... @ underground, kommt bei dir keine werbung, |
also ich bin jetzt an einem anderen pc durch das scheis teil is mein ganzer pc am arsch!!!! auf keinen fall saugen!!!! man man man jetzt kann ich mir ne neue festplatte kaufen weil die is komplett im eimer!!! danke für den tollen link weiter so!! |
Ich hab den Link schon lange editiert ! .. Wer af solche DLs klickt und kein virenprog laufen lasst is selbst schuld. cU aNarX |
So ... wie es ausschaut wird der Release verschoben :( Ich habe gehört er wird morgen released aber was genaues weiß ich leider noch nicht ! Einfach abwarten ;) cU aNarX P.S.: Sorry 4 Doppelpost o.O |
hmm und wiso habe ich den schon ? Kann ja nicht jeder so gut sein *G* |
ach was dieses ding von dieser VirenSeite is doch nie der neue OGC das is vieleicht neine modifiezirte version aber nie der ganz neue dder wäre dann doch bei spieletermine in der DataBase |
wenn du so schlau bist, kannste ihn ja grad uppen... und hier nen link setzen... oder nur geschwaffel? |
ist hier Viren forum oder was? :)) |
Zitat:
| | | :311: und nicht das Forum is voller Viren sondern nur der link der hier mal war |
lol hier ist doch kein viren forum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |