![]() |
magicportal Map|TEAM|PACK !? jo... wie währs mit ner spieletermine map ?!?!? ich mach ma eine ! vielleicht machen wir ma n mapteam, und dann n mappack ! oder gibbet schon n mapteam ???!?!? und was haltet ihr davon, ein spieletermine mappack zu machn ??!?!? greeTz |
jo wäre woll geil ne richtige hack mao :D :)) |
n0OB er sagte MAP nicht Hack eine MAP is das wodrauf du zoggst (z.B.: assault oder nuke oder dust) ein Hack is das wass du (hoffendlich :D ) benutzt z.B.: OGC oder so und er will MAP's machen also spieletermine_mapname.bsp |
@*Pussy Walker* er meint nicht hack :303: er meinte eine geile hack map bitte erst 2 mal lesen dann antworten du:317: :360: MFG .:$laYeR:. |
jetzt spammt hier nich rum... sagt wenn was zum thema!!!! ob ihr mitmachen wollt, oder so ! greeTz |
@ Slayer dann soll er auf Deutsch schreiben und nicht mao woher zum Teufel soll ich denn wissen was der meint ??? :303: :303: :303: EDIT: also ich finde das das ne Gute idee is ich habe auch schon mal mitm Hammer Editor rumgespielt aber noch nie ein richtiges Project gemacht |
@ Pussy was hast du denn gedacht was mao heißt :317: :303: :328: :303: :317: ach ja und ich spame nicht doer vieleicht doch *gg* also ich find die idee auch super geil am besten so ne mao ( map ) *gg* mit gehiem gängen die man nur hier im forum erfährt und so :D :D MFG .:$laYeR:. |
Zitat:
die idee is garnichmal so schlecht... du kannst es ja selbst versuchen ! melde dich 261-236-806 wenn ich dir ein paar tuts geben soll ! greeTz |
die idee ist nciht schlecht eine schöne hacker map machen. mit vielen felsen und spalten wo man die gegner killen kann |
Jop ich fänd´s auch geil ! Obwohl ich NICHT cheate :D |
@Fr0nT "Jop ich fänd´s auch geil ! Obwohl ich NICHT cheate" was hat ne map mit cheaten zu tun sag mir das mal bitte ?( MFG .:$laYeR:. |
Zitat:
deswegen hats was mit cheaten zu tun! |
Zitat:
MFG .:$laYeR:. |
boah vergiss es heut nur deppen unterwegs die nix checken oda was? |
Zitat:
MFG .:$laYeR:. |
so.. meine erste map is fertig !! is ne DM map ! was macht ihr so ? und wer macht jetzt mit ?? greeTz |
kann man dein map runterladen ihrgend wo |
Ich hab mich mit dem Maps Basteln net auseinander gesetzt, hab aber das geile Tutoral von |)4v3 gelesen. Konnte aber net alles nachvollziehen X( leider. Aber ich finde das es ein geiles Projekt ist, wenn es durchgezogen wird. Ich find´s cool wenn auf der Map noch Bugs eingebaut sind. So wie bei Italy. Bugs sind geil :D Ich find den Vorschlag gut, ne Map zu machen, aber da müssten Bugs vorkommen :)) die man nutzen kann ;) Grüsse Jerremy |
also... wer noch tuts haben will, sl sich bei mit melden (ICQ 261-236-806 MSN Str1K3r_28@gmx.de) !!! ich hab die 2. schon fast fertig !! ich warte mal auf maps von jemand anderem !1 greeTz |
also ich würde da auch mit machen mal eine geile spieletermine.map das is ja fett |
Str1k3r ich würd mit machen würd sogar meine map dafür exklusive hergeben de_cityspieletermine :) aber die ist leider noch net fertig. Neue screens werden erst nach mein Praktikum kommen und das wäre in nächster Woche freitag. |
find ich gut @ demo ! ich wollte dann aus fen maps n installer machen, und deswegen währe es gur, wenn alle mir dann ihre maps schiggn ;D ICQ: 261-236-806 MSN: Str1K3r_28@gmx.de :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: Wer hätte eigentlich interesse an dem MapTeam ?! greeTz |
mh ka muss mal Synex fragen wenn der nicht mehr so aktive im forum ist :) achja was für ein installer nehmen wir VIS oder den Nullsoft installer? oder sogar ein anderes fucking tool? |
Zitat:
ich find das toll ! oda haste was dagegen ?? greeTz |
nenene kenne ich gar net :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |