![]() |
Liquid FX Mod v1.1 by Sruh * VAC proof * * Client Multihack: * Download Here * Aimbot * Name / Weapon / Distance / Sound ESP * Wallhacks * Speedhack incl. Knive Speed * Bunny Hop * NoSmoke * NoFlash * Lambert * Hud Info and more... * only for NT Based Sytems ( WinNT / 2K / XP ) * Msg for spieletermine: Database Login works not ;) |
Hmm..wenn ich dann im Game im Menu bin .. wie kann ich etwas auswählen bzw. "togglen" ? |
mausrad ... |
n1 cheat but too fast aiming ... surh talk me as make to smooth aim ? |
Welche Taste muss ich drücken um in´s Cheat-menü zu kommen? |
Die "shift" Taste zum Starten und dann "ins" "Shift" ist rechts über "Strg" und "ins" ist "einfg" |
Erst mal danke für die schnell Antwort, aber es geht bei mir nicht :schimpfen Ich habe mir den Hack runtergeladen und entpackt. Dann habe ich Steam gestartet und den Hack (Load-Hack). Dann habe ich cs gestartet und bin auf einen Server gegangen. Ich habe dann im Spiel "Shift" und danach "Einfg" gedrückt aber nichts ist passiert. Aber die Schrift (also Geld und HP) wird bei mir in Blau angezeigt. Was habe ich denn falsh gemacht? muss ich erst den hack und dann Steam starten oder muss ich noch C-D an machen. Ich habe eine Nvidia Graka. Kann mir bitte jemand helfen ich weis auch nicht weiter :denis: |
Wenn du lesen gelernt hättest, dann hättest du GELESEN das es ein VAC proof hack ist, und NICHTS mit CD zu tun hat !!!!! Wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil !!!! Also brauchst du CD anmachen erst gar nicht versuchen !! :) |
Zitat:
|
Ne frage .. also ich hab den drauf funkt alles auser : ich geh ins "menü" mit mouserad auf speed.. dann steht da das er off is nur ich bekomm ihn nicht an ! wie geht es ??? :p |
wo off steht da kannste den speedhack wieder ausmachen. Da steht ja noch Mouse 1 und 2 oder 3? egal wenn du das ausswählst haste speed. Musst nur dann die Tasten drücke :D |
Hm kann mir auch jemand sagen wo ich speedhack + besseren aimbot herbekomme ? also cheat-network is ja down .. |
also ich find den aim-bot! nen lob an den der´s geschrieben hat... ist ein sehr guter hack geworden und ich kann ihn nur empfehlen! an alle anderen mit "billig" probs würde ich empfehlen mal die "Red-Me" Datei zu lesen da steht am schluss klar "INSTALL" und "USAGE" . . . muss doch wohl reichen? mFg the one and only $nake |
ja du read-me gott, allerdings funktioniert auch nach dem mehrfachen lesen der read-me und dem drücken der besagten tasten rein gar nichts. |
lila farbe und wie bekommt man diese lila farbe weg ? oder blau oder was des auch ist, sollte std sein, ich brauch nur player ESP |
ich muss meinem Vorredner beipflichten, ES PASSIERT NIX. Kein Menü! Muss evtl. noch iregendwas anderes installiert sein? mfg |
Hey nice Hack :D Aber.... Gestern gut funktioniert n1 .... heute wollte ich wieder zocken starte game vorher natürlich load... und dann auf server gegangen wo vac ist und shift gedrückt... nix passiert :! Wieso? |
der hack war goil nur dass der leider seit neuem steam update nichmehr funzt! |
ES WAR EIN STEAM UPDATE KOLLEGEN ! deshalb geht der net :dragonb: |
die hl engine wurde geändert daher geht nix mehr, es wird auch kein update mehr geben da die source gelöscht ist |
W A S ? schade , der war n1 der hack :/ najo muss ich warten bis nen esp hack rauskommt :p |
wieeee son fuck! ich habe ehrlich gesagt gehofft das sruh ihn wieder fixed :( SCHEISS AUF STEAM! Wäre echt n1 von dir sruh wenn du wieder ein esp hack rausbringst :rolleyes: |
schade... war der beste hack wo es für 1.6 gab :heulsuse: |
Echt der aimbot wa n1 aber naja..wenn er net mehr will..:( |
Ist der Chaet nach dem VAC-Update noch VAC-sicher? Lt. DB ja, aber ich trau mich nicht ^^ |
hud 0 in console macht die farbe wech, der hack is vac proof nur wurde er teilweise von steam disabled und es gibt kein update mehr (zum letzen mal :P) |
J, sorry, hatte nicht den ganzen Thread gelesen. Danke Sruh |
Zitat:
|
mit was für eine auflösung zockt ihr ? bei einigen hacks sieht man das menü nicht wenn man auf 800 x 600 spielt da das menü irgentwie ganz rechts bei einer 1024 x 768 ist. ver sucht es mal ob ihr das menü seht wenn ich auf 1024 x 768 zockt. wenn ich schau in dieser auflösung spielt sann sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |