![]() |
28. Rätsel (Filmsuche) Ein neues Rätsel startet wieder. Gesucht ist ein (Kino-)Film, der entweder in den Kinos ist oder war. Es wird ein Film sein, den eigentlich alle kennen müssten, also kein Film der nur in meiner Umgebung (Berlin) interessant war oder gezeigt wurde. Also fangt an zu raten und sichert euch die 50 Mio Pinunsen! Viel Glück! Regeln:
|
Ist es eine amerikanische Produktion? Ja |
ist es ein film aus dem action genre?? Nein |
Ist es eine Walt Disney Produktion? Nein |
Ein Versuch ist es wert.... Das Wunder von Bern? :] Du weißst doch dass es sich nicht lohnt :D. Nö, ist er nicht. Wäre doch zu einfach ^^ |
hat der Film einen oder mehrere Oscars bekommen? Ein Teil des Filmes hat einen Oscar bekommen |
besteht der film aus mehreren teilen? Ja |
casablanca Nein! |
Ist Steven Spielberg der regiseur des Filmes Nein! |
Herr der Ringe? Nein! |
Star Wars :] Nein! |
"Das schweigen der Lämmer" Nein! |
geht es in richtung horror?? Nein! |
Komödie? teilweise, nicht nur! |
ist der film älter als 20 jahre, also anders gesagt wurde er vor 1986 produziert? Ja! |
RE: 28. Rätsel (Filmsuche) hat der film, einen oscar für spezialeffekte bekommen? Nein! |
der Pate? Nein |
Gibt es mehr als 2 Teile ?? Ja |
Mad Max Nein |
Ist es die "Rocky"-Reihe? Nein |
hat es einen oscar für den besten film bekommen? Nein |
Das dreckige Dutzend? Nein |
Herr der Ringe? Nein |
Ist es was westernähnliches? Ein Teil der Trilogie spielta auch im Western! |
Zitat:
Da mir kein Anderer derweil einfällt unfd ich auch kein Filmprofi bin und drittens noch nihct über 20 jahre alt bin rate ich mal In 80 Tagen um die welt ?? Nein |
Zurück in die Zukunft [align=center]Der Herr gewinnt 50 Mio Pinusen!! Herzlichen Glückwunsch!!!![/align] |
Na super,da freu ich mich doch :D Bitte an: VFL Germania Leer Liga :2/1 NL Vielen Dank! :] |
bezahlt :closed: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |