![]() |
Handball Ich spiele Handball beim TSV 1986 Oppurg ich finde es ist ein sehr harter sport.Was macht ihr für sport?? |
Richtigen Sport im Verein mache ich eigentlich nicht. Aber ich gehe ab und zu mal schwimmen und joggen. |
Naja, ich bin eher unsportlich... Höchstens mal bisschen Schwimmen oder bisschen kicken, aber sonst nicht wirklich viel. Mein Motto ist wohl einigen bekannt: "Sport ist Mord." :D |
Sport ist gesund und ist auch Figurfördernd. Also ich mag Volleyball gerne. Das ist auch schön da es Mannschaftssport ist. Alleine was zu machen ist schwierig |
Hallo! Also ich mach nicht mehr so viel Sport wie früher aber mache immerhin noch ein bisschen Sport. Mein Lieblingssport ist aber noch immer Fußball (na bei wen denn nicht? *gg*) mfg daniel |
Fussball finde ich nicht so toll. Ich mag gerne Tischtennis |
und ich : fahr voll auf motorsport ab... ich liebe laute und starke autos :P |
Nascar is geil xD naja aber sagen wir so es ist nicht direkt eine sportart ... ist meine meinung und fußball ist scheiße da rennen 22 bzw. 20 trottel hinter einem ball her ... was bezweckt das ? O.o |
brumm brumm yo nascar ist n bissl boring - bis auf die crashes.... mag auch eher rally´s hät ich die chancen gehabt...wär ich ne gute(das glaub ma) :D |
hm was wärst du denn nicht noch alles geworden ? ^^ |
Zitat:
DAS möchste jetzt wissen , wa ? ? ? ?( :D :P |
ja möchte ich das jetzt wissen zumal du mich neugierig gemacht hast ... aber sag mal ... wie alt bist du eigentlich wirklich ? ?( |
Zitat:
und wie gesagt cam2cam....take a look.... (mache grad ne HP ohne kosten) x-tra für dich ;) |
WoooHoooW eine hp x-tra for me wo kostenlos ist ^^ es mag vielleicht unhöfflich sein eine dame nach dem alter zu fragen aber es zeigt auch die interesse an der dame ;) hehe und ish bin interessiert ... *ggg* naja net das ich dann einer 40 jährigen oder so zuschaue ... oder dann vllt. ner 14. jährigen ... naja ab 16 oder 17 bis max 30 würde ich akzeptieren aber jünger/älter nicht ... weil dis grenzt an perversion ... |
Zitat:
Zitat:
p.s. seite is fast ferdich !!! :rolleyes: |
Zitat:
freut mich ... wie lang dauerts ungefähr noch ? |
2 pogo : bin selbst ganz kribbelig...aber auf die hilfe von einem freund angewiesen (ftp)... der hatte mir versprochen es noch dieses Jahr hin zubekommen.... *hoff* |
Alter ist doch egal , oder ? Zurück zum Sport: Tischtennis und zwar Proffesionell ; ) |
Hi, ich geh sehr viel laufen 2ei bis 3rei mal die Woche. Ab und zu schwimmen und den Rest um mich fit zu halten versuch ich mit Ernährung! Was ich mir gern anschau ist Golf und Basketball |
Also mein Sport ist Motorrad fahren... Ich fahre selbst sehr gerne und schaue es mir auch an,wenn ich denn Zeit habe. Schwimmen geh ich auch recht gern...und hin und wieder mal Radfahren.. |
nich sonderlich viel walken und "normal" spazieren gehen. |
Also ich spiel Fussbal und Tischtennis und schwimme gerne... |
RE: Handball Zitat:
|
RE: Handball Zitat:
|
Sport und mehr ich liebe sportliche, durchtrainierte Männer!!! (gibts hier ne gaanz kleine Schrift) ich selbst bin nämlich der größte Sportmuffel aller Zeiten - außer spazieren gehen iss nich viel.. X( |
hast hir schon mal gepostet das du viel läufst, wohl einen Hund Daheim? :)) |
Nichts geht über die gute alte Männer-Sportdomäne den Fußball... ich spiel genauso leidenschaftlich wie ich gucke :-) Leider macht mir die Arbeit öfters mal einen Strich durch die Rechnung um in meiner Freizeit die kugel zu treten.... |
Naja...gute alte Männersportdomäne??? Ich habe noch nie was für Fußball übrig gehabt... Ich finde das einfach nur langweilig. |
Zitat:
|
spiel auch handball beim tv strombach isn vorort von gummersbach wollt aber nie so wirklich zur vfl-er jugend wechseln |
In meiner Freizeit gehe ich joggen, boxe, spiele Fußball und mache ein bisschen Krafttraining, aber alles nicht intensiv, denn nur wenn Lust und Zeit vorhanden ist, leg ich los... :D |
Ich habe auch mal Handball gespielt aber leider haben wir einenen euuen trainer bekommen und da hat die sache garkein spass mehr geamcht also kommt es manchaml auch auf den trainer an. aber der sport ansich hat mir spass gemacht. |
Spiele auch Handball, 4 mal die Woche Training + 1-2 Spiele .. ! |
Handball spiele ich auch gerne. Aber ich mache hauptsächlich Leichtathletik: Sprint, Weitsprung und sowas halt^^ Aber auch gerne mal Basketball, Fußball etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |