![]() |
Wie macht man es denn? Ich frage mich wie man es am besten verheimlicht. also ich hätte da angst vor das es rauskommt. vielleicht mal ein paar tipps dazu |
Also da musst Du Dir schon was einfallen lassen. Lieblingsausrede ist Geschäftsreise *gg |
das läuft alles nur im kopf ab!!!! das ist wie mit dem klauen... sobald du es in der tasche hast...denkst du sofort das dich alle anguggen...aber die wissen es nicht.. NUR IN DEINEM KOPF !!! also am besten abschalten und dann nicht drüber nachdenken...dann merkt auch keiner was ;) bussy |
Da kannst Du natürlich recht haben. Obwohl ich natürlich net klaue :) |
Es spielt sich im ersten moment in deinen gedanken ab was passieren wird wenn du fremd gehst und was deine freundin oder dein freund dazu sagen wird bzw. tuen wird ... aber wenn du diesen gedanken vergisst und dich gut anstellst nie davon etwas zu erwähnen kann der tripp von dem einmaligen fremdgehen was gutes werden ... :] ich sprech zwar nicht aus erfahrung weil ich es noch nicht gemacht mit dem fremd gehen aber ich hab mir darüber mal gedanken gemacht ... ;) und in so einer herrgottsfrühe wie jetzt im moment fällt mir verdammt viel ein LOL |
Zitat:
niemand hat die scheiben gehört - und keiner frisst da komisch :die einen die grössten deutschen pop-produzenten gewesen und der andere clan ist weltweiter fastfood führer...... bussy |
LOOOOL Naja Modern Talking hör ich zwar net aber ich geh verdammt gern bei Mc Donalds essen ... lol ich seh zwar net aus wie ein laufendes fass aber die Doppel Cheesburger *schmelz* :D Naja aber mal zurück zum thema, wir waren dabei was zu klären und nciht über Modern Talking und Mc Donalds zu reden ... ^^ LOL |
Was Denn ??? Zitat:
*und komm mir jetzt nicht mit 08/15 :wieso wir kennen uns doch noch gar nicht !!! man kann ja auch jemand durch den schreibstil erkennen bzw. kennen lernen... X( schau morgen mir die antworten an...und dann mal sehen.....(alles nur im kopf-eigenzitat) ich weiss |
RE: Was Denn ??? Nein ich habe nichts gegen dich ... ich kenne dich ja kaum und so gut bin ich nun auch wieder nciht das ich leute an ihrem schreibstil erkennen kann ... also keine angst ... wenn du lieb bist mag ich dich auch :)) |
Mal ganz ruhig hier. Keinen grund sich auf zu regen :rolleyes: @ Jens : Immer raus mit der Wahrheit ! Wenn sie es dann mal von jemand anders erfährt ,dann wirds echt noch schlimmer ! |
RE: das läuft alles nur im kopf ab!!!! Zitat:
Frauen merken sowas IMMER... Ich habe es zwar noch nie nötig gehabt,einen Seitensprung zu wagen,aber ich habe viele Freunde,die da keine Hemmungen haben. Der Reiz ist groß,aber ich sage mir immer "Du bist zu häßlich...dich nimmt keine andere...nicht mal zum poppen" ;) Das hilft :D |
Männer!!! Meiner Meinung nach können nur Frauen "gekonnt fremdgehen" - Männer kriegen das nicht gebacken... |
RE: Männer!!! Zitat:
|
Frauen können von haus aus besser fremd gehen als wir männer :D wir stellen uns da etwas doof an und haben angst... frauen gegen über ist das egal die sagen sich auch ach egal wenn ers merkt kommt der nächste doofe ja so sind frauen :P |
RE: Wie macht man es denn? Zitat:
MfG: reepo2k |
Seitensprünge sind nicht automatisch, ein Betrug, oder etwas unmoralisches. Was das verheimlichen angeht ... Nun, man muß wiedersprüche vermeiden. Man darf nichts falsches erzählen an daß man sich später nicht mehr genau erinnert. ICh denke wenn man bei der wahrheit bleibt und nur die kleinigkeit mit dem sex weg läßt dann kann nichts schief gehen ... Also wenn Du zur geliebten fährst dann bsit du eben bei einer freundin, und sie heißt wie sie heißt, macht was sie macht usw. dann kannst du nicht nicht versprechen. gelogen ist dann nur daß du nicht mit ihr geschlafen hast :-) Tepuis |
|
|
|
Was MICH angeht so habe ich lieber eine intakte Beziehung. :-) ob mit oder ohne seitensprung. Wichtig ist nur daß niemand verletzt wird. |
Sie hat vollkommen Recht. Männer verplappern sich einfach viel zu schnell. Die frauen machen irgendeine ungewollte Andeutung und der Mann denkt gleich UPS...sie weiß was. Dann fängt er an sich zu verraten,obwohl sie eigentlich gar nichts wußte...und dann fängt sie an zu bohren... Schwupps hat der Mann verloren... OH...das Reimt sich ja :D |
Wie es hier schon alles erwähnt wurde kann ein seitensprung viele folgen haben, entweder man verplappert sich, oder die eigene freundin und Seitensprung-Freundin kennen sich usw. Also ehrlich gesagt, ich würde es nicht machen, ich hab es selbst schon des öfteren miterlebt das meine Freundin mir das antat wofür ich ihr dann gewaltig eine standpauke gehalten habe und mich dann bei ihr nicht mehr gemeldet habe und nach ein paar tagen kam sie selbst an und hat sich entschuldigt bei mir und mir von sich selbst aus versprochen das sie es nie wieder tuen wird. Und ich konnte sie auch nicht für dieses eine mal (naja ok mittlerweile war es schon das 2. mal) verlassen da ich ihr fast 12 monate hinterher gelaufen bin und sie geliebt habe bis ich mit ihr zusammen gekommen bin, und was ich von ihr nicht wusste ist das sie mir 10 monate, trotz das sie einen freund hatte, hinter her gelaufen ist, mittlerweile führen wir schon eine glückliche beziehung und haben die sachen geklärt das es von beiden seiten nicht gemacht wird oder nicht mehr gemacht wird. Was ich nun auch so besser finde, wir verstehen uns viel besser und sind viel offener zueinander ... :)) |
Aber bei DEN männern? hmm ... |
Zitat:
|
|
so betrachtet sind meine Kommentare ja gar nicht so eindeutig :-) was denkste denn? |
|
interessant!!! Die Meinungen variieren aber stark. Gefällt mir. freezer hat recht, dass man bei diesen Äußerungen sehen sollte, ob male oder female spricht! |
also mit der Sekretärin verstehe ich ja noch ganz gut, aber bei der Putzfrau ... hat die dann auch handschuhe an oder legt die dann extra dafür den Wischmop und handschuhe weg ? will ich nur mal hoffen, weil das ziemlich weh tut sonst ^^ |
Ehrlich Mal ehrlich, gibt es unter Euch den klassischen "Fremdgeher"??? Was ich meine ist in einer festen Beziehung mit anderen rummachen. Flirten gehört meiner Meinung nach nicht dazu - aber mit Sicherheit knutschen oder Sex |
hm also ich bin mal ehrlich, und sag auch das ich kein fremdgeher bin und es auch nie tun werde/würde ... weil ich einerseits meine freundin damit verletzen würde andererseits dann das andere mädchen wenn es sich hoffnungen macht das mehr draus kommen würde und mich dann irgendwie auch fertig machen würde ... |
wenn mans wirklich will schaft mans immer ... einfach mal ne überstunde arbeit oder so. |
überleg dir mal lieber , was wäre wenn dir deine freundin fremd gehen würde -.- |
Sex und Liebe trennen Erst mal mußt Du lernen Sex und liebe zu trennen, sonst wird das nichts. Der Rest kommt von alleine Gruß Heidi Home: http://www.hot-heidi.com Mail : hot-heidi@hotmail.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |