![]() |
macht saunen impotent ???? also mein ex war so ein bodybuildertyp und ist dann auch immer in die sauna..und immer öfter und länger. naja..so nach 1-2 monaten wurde es rapide schlimmer und dann ging nix mehr ;((( der arzt hat nix gefunden ??? aber als er mit sauna gehen aufhörte...wurde es auch wieder besser ;)) Wer hat ähnliches erlebt oder gehört?? bin sehr neugierig!! bussy |
:looooool: :)) :)) :)) das glaube ich nicht. da hat er sich vielleicht in der gemischten sauna verausgabt ;) |
Das kann aber sein. Durch die Hitze geht vielleict was kaputt. Mir ist ein Freund beim Sex IN der Sauna mal fast draufgegangen. |
ähem lol *hust* also solche dinge habe ich auch noch nie gehört das so was geht ... hm ... lag vllt. an der hitze das er es zu oft gemacht hat mit den gängen in die sauna ... |
und gewonnen hat : -----> Jens <------- weil er meinem denken am ehesten nahe kommt.... aber wie schon von mir 2 jetzt sogar 3 mal gesagt: alles nur im kopp!!! da ich keine beweise habe... :( |
also ich denke mal wenn man genau darüber nach denkt das es nichts mit den sauna gängen zu tun hat das man impotent wird sondern eher damit das er warscheinlich sich in den falschen saunen rumgetrieben hat ... ?( |
@luv4cix eigentlich wird man durch sauna net impotent.... kann es sein das der ex irgendwelche hormone genommen hat??? |
Ich denke auch...das Saunegänge eher Gesund sind... Impotent durch Saune wäre mir echt neu...Es regt doch schon alleine die Fantasie an,wenn man in die gemischte geht... :D |
Neeeee meiner ERFAHRUNG nach "NEEEEEEEEEEEEEEEE"!!!!! |
Also ich glaube es auch net.....kann es mir jeden falls nicht vorstellen. Vielleicht war es ja echt ne Gemischte Saune...und desshalb wurds dann weniger ?( Will dir da aber nichts einreden...weil es kann ja auch ganz andere Grunde haben. Aber wie gesagt....vorstellen kann ich es mir nicht...und gehört habe ich sowas auch noch net. |
apropos Zitat:
mir ist eingefallen, dass ich in einer Senung mal gesehen habe, dass Bodybuilder öfters Potenzprobleme haben - aber an der Sauna liegt das nicht, eher an diversen "Medikamenten" |
Ja genau hab ich auch schon gesehen das diese diversen Aufputschmittel der Potentz den Hahn abdrehen. An der Sauna selbst kann das wohl kaum liegen ehr was man darin macht. |
hä?! sauna impotent?! hab ich ja noch nie was von gehört.. ich glaub wenn das so wäre, wäre ich nicht auf der welt... da meine eltern oft saunen gehen.. ;-) |
gelöscht! |
Na ja...wenn es so wäre,dann wäre die Saune ja ein gutes und vor allem angenehmes Verhütungsmittel :D |
gelöscht! |
apropos ..da ist mir ein neues Thema in einer Fragestellung aufgefallen.. werde es gleich posten. Passt auch in den Single Community Club. (finde ich) |
Also: Ich kläre euch mal auf *gg* Der männliche Hoden hat eine Idealtemperatur von ca. 32-34 grad celsius! Das heißt er sollte immer um 2-4 grad kühler sein, als die normale Körpertemperatur (36 Grad) Ist er dies nicht, kann es auf dauer schaden, da die erhöhte Temperatur die Samenproduktion verschlechtert, sowie nicht gut für die Eilieiter ist... Also kann es durchaus vorkommen das man von zuviel "saunieren" oder zuviel "Sitzheizung" im Auto impotent wird! |
Zitat:
|
Zitat:
bei Frauen Ledersachen ? Hm ... regen an ^^ :D |
ich glaube das nich ... vielleicht haben da andere psychische Faktoren ne Rolle gespielt. Beim Radfahren kommt sowas mal ehr vor. |
Zitat:
Du meinst eher Samenleiter nicht war :) Eileiter sind irgendwo anders ;) |
es gibt fast alles !! |
Also wovon ich schonmal gehört habe ist : Sauna : ja | Impotent : ja | aber beides zusammen : nein !!!! wäre auch sehr komisch, da hätte man bestimmt mal was drüber in der zeitung gelesen, die schreiben doch über jeden müll nen artikel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |