![]() |
typisch teleko* geht es euch auch so das ihr bei cs net mehr connecten könnt??????????????????????? 2 meiner freunde haben das gleiche prob testet mal plz und schreibt mir ************ **** ******* ****** teleko* (;2 |
lol beim mir ist das prob auch eben aufgetreen hab aber nich telekom ************************** |
was hast du denn? dann liegt das an cs ist ja wiedermal supaaaaaaa hoffentlich ist 1.6 stabiler |
ich hab hansenet und damit gibt es eigentlich nie probs warte ich probier es jetzt nochmal |
in diesem mom sind einige won server down... |
jo tu das klappt wahrscheinlich eh net erst heut abend oder morgen wieder gibt es eigentlich nen server der alles verteilt und der vielleicht gehackt wurde??? oder wie meinste das ebris? |
lol geht nicht er sagt so connect server ip ..... und es passiert nichts |
das gleiche bei mir na toll wielange wird das wohl dauern |
Keine Ahnung wie lange das noch dauern soll aber einige Leute können woll noch spielen wie die server nicht alle leer sind |
paar stunden schätz ich mal, kannst aber ne andere serverliste nutzen wenn du glück hast sind die on... |
na dann versuch ich das mal |
ja aber die server sind übelst leer ich kenn 2 bei denen funzt es aber bei allen anderen ... toll wollen wir mal wetten wann die das wieder hinbekommen? ich sag: Morgen um 19.30 geht alles wieder :D ebris die server sind ja on das ja das prob man kann aber net connecten connected to server ... und es geht einfach net weiter |
jo mein cs kackt dabei immer ab und ich muss mit strg+alt+entf zurück in windoof |
Ne bei mir kommt die Meldung da smein Cs out of date is:-) |
so wettbüro ist eröffnet was tippen sie wann kann man wieder cs spielen der es richtig errät kriegt nen € also ich will was hören :D (;5 |
So wie es aussieht ist wohl ein Teil des Won Servers down:( . Das heißt das der Key nicht abgefragt weren kann und somit habt ihr auch keine Möglichkeit den Server zu Connecten:( . Naja.....ich denke mal das heute Abend alles wieder geht:o . Hoffe ich jedenfalls wollte doch noch meinen neuen Hack ausprobieren:D :D . Greetz |
daran liegts: http://counterstrike.4pforen.4player...c.php?t=113204 Gruß Latte Edit: falls ihr da nicht angemeldet seid: News: Bei Einführung der CounterStrike Version 1.5 hatten einige Spieler das Problem, dass sie ihre Woncomm.lst bearbeiten mussten, um eine Verbindung zu WON herzustellen. Nun hat Valve die WON-Server umgezogen und dies könnte bei einigen zu Problemem führen. Nochmal der Hinweis: Ihr solltet normalerweise Eure Woncomm.lst nicht verändern. Unter weiterlesen findet Ihr die IP-Adressen der neuen WON-Server. half-life.east.won.net:7002 half-life.west.won.net:7002 half-life.central.won.net:7002 Lösung des Problems: öffne die Datei Woncomm.lst und trag folgendes ein: half-life.east.won.net:7002 half-life.west.won.net:7002 half-life.central.won.net:7002 Edit2: die Datei befindet sich im HalfLife(Counterstrike)/Valve Verzeichnis Quelle: Counterstrike.de Forum |
ich sag heute 20 00 (bzw ich hoffe es) ähhm latte könntest du denn text mal kopieren da ich bei 4players nicht regestriert bin ahhh und was ist die offiziele lösung von valve gibt es ein fix oder wir das wieder geädert naja ich probier es jezt mal so (;7 |
euer cs kachelt net ab ihr müsst nur lang warten und dann kommt could not onbtainn won authentication also wie ebris schon sagt won server is down ! sehr ärgerlich ..... |
Scheisse mit der scheisse hier H!gh erstmal(;5 Verdammte scheisse hier, ich hab heute n cw und ich will zocken Ahhh:-| |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |