![]() |
Cheater Log draußen Auf der bekannten cstrike.de Newsseite is zu lesen das das neue Cheater Log draußen ist und für die Admins zum Dl bereitsteht. Also wann kamm man das anti-cheaterlog hier dl |
welches Anti-Cheaterlog??? |
na zu dem is doch schon thread gab. so das der admin keine screeni machen kann |
hast du den Hack getestet? oder kennst du jemanden, der es getestet hat? ich glaub solche Sachen erst wenn ich sie sehe...denn schreiben kann man viel ;) |
guck doch mal in den Threead von [MPC]ERROR |
ich weiss, ich kenne Error, vielleicht gerade deshalb meine Zweifel...naja, soll er das Teil releasen, dann nehm ich alles zurück, aber so? Da kann ich genauso sagen, das ich den besten Hack gecodet hab...wenn ich nicht release behalte ich das aber für mich, sonst kommen schnell erste Zweifer. Und da bereits ein Hack für Ende Januar angekündigt war...naja, kommt mir ein bischen nach hinhalten rüber. Denn damals hat er den Hack fast 2 Monate vorher angekündigt...sowas hab ich bisher noch nie erlebt...und gekommen ist (bisher) nichts. Naja...soll jetzt kein Angriff auf seine Person sein, aber vorteilhafter wäre es weniger mit Projekten anzugeben, deren Wahrheitsgehalt niemand nachvollziehen kann, sondern mal was rauszubringen... Gruß Latte |
ok aber was ist jetzt mit dem cheater log |
Na nichts, gibt momentan halt nichts dagegen. Wobei das das kleinste Übel sein sollte, denn Cheating-Death soll ein weitaus härterer Brocken sein...und viele Server werden eher auf CD zurückgreifen, denn so kommen erst garkeine Leute mit Cheats auf den Server...CL ist ja für den Admin immer noch mit ein bisl Arbeit verbunden... Gruß Latte |
ja ok stimmt aber CHEATS WILL NEVER DIE |
gibts schon was gegen das neue cheating death |
genau so seh ich das auch, erstmal kein anti-CL bedarf. spiel inzwischen auf anderen servern :D |
jo ich zogg auch nur auf normalen oder cheating death server (;7 weil noch ein anti tool leg ich mir nicht auch noch uff die pladde ... irgentwann ist auch mal gut mit client tools |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |