![]() |
Bauer sucht Frau Hat das jemand gesehen / verfolgt? Ich finde das ja zu Geil, wie sich die Landwirte da aufführen wie die Könige mit ein paar Hühnern. Die Frauen sollen auch 3000 Euro dafür bekommen, das sie sich da als Suchende darstellen. |
Klar habe ich das gesehen. Der eine Bauer aus der laufenden Serie kommt schließlich aus unserem Dorf :D |
Hi, mir kommt das alles zu gestellt und damit unrealistisch vor, aber ist nur mein empfinden. Karlina |
Naja die bekommen schon gesagt was sie zu tun haben, aber suchen tun die echt Frauen :( |
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist meiner Meinung alles nur Show Karlina |
Welcher kommt denn aus deinem Dorf? |
DEr Schweinebauer Thorsten |
Was guckt man sich das auch an? Wenn das was komisches passiert wird das auch bei TV Total ausgestrahlt :) Jaja, immer dieses Nippelboard |
boah TV total und der Raab :kotz: :kotz: Da schaue ich lieber weiter Bauer sucht Frau :D |
So, nun ist es zuende. Dein Bauer kam ja gar nicht mehr dran leider, obwohl seine Neue so fürchterlich niedlich war. Kannst ja mal die Nummer rausfinden :D |
Wir hier sind doch alle froh das es endlich vorbei ist :D |
Ch finde das den größten scheiß..sorry, aber für sowas muss ich auch noch Fernsehgebühren zahlen...nein danke...das habe ich mir absolut nicht angeschaut und werde es auch dabei belassen... LG Diana |
Hallo Diana, Zitat:
|
So, um mal etwas zu Bauer sucht Frau zu sagen... Es ist natürlich eine absolute Unterschichten-Sendung ^^ Aber ich muss mich outen, ich liebe sie. Diesen unbeholfenen Bauern da bei ihren Liebesbemühungen zuzuschauen ist einfach göttlich^^ Ich liebe es wirklich. Hat jemand anderes die Staffel auch intensiv verfolgt? Mein Lieblingsbauer war ja der Günne, der war echt cool... und seine Frau war wahnsinnig hübsch... lg, Tim |
Zitat:
|
ja, und vorallem seine neue ist total durchschnittlich... überhaupt nicht ansprechend. na gut, evelyn hatte das potenzial zur fülligkeit... ums gelinde auszudrücken. aber irgendwie war sie trotzdem einfach schön... naja, jetzt vorbei ist, gucke ich schwiegertocher gesucht. auch wenn das niveau da wahrscheinlich noch ne stufe sinkt^^ |
Zitat:
|
tja, einige leute wissen schöne frauen einfach nich zu schätzen... ich bin da ja ganz anders. ich bin garnich wählerisch :P |
Zitat:
|
Also ich find die sendung ja schon ein bissel seltsam. Das ist nicht so mein Stil. Was ich aber noch viel seltsamer find ist dieser Trubel um diesen Schäfer mit seinem Lied da. Sorry, falls es hier welche gibt, denen das gefällt, aber ich find, dass sich das voll grauenhaft anhört. Hab selten schrägeres gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |