![]() |
Counter erscheint nicht / zählt nicht Hallo! Vor einigen Tagen war unser Counter (www.magonien.de) drei Tage lang verschwunden und zählte auch nicht. Heute ist dieser Effekt erneut aufgetaucht. Man sieht lediglich den "Counterseite"-Schriftzug am linken Rand, der als Link auch funktioniert, sonst leider nichts. Dies ist schon öfter aufgetreten, jedoch niemals so kurz hintereinander. Wir bitten um Aufklärung bzw. um nachhaltige Behebung des Problems. Danke sehr! Don Jorge (Magonien e.V.) |
Danke für die Meldung, der Fehler wurde behoben |
Funktioniert wieder! Besten Dank!!! |
Leider ist der Counter erneut ausgefallen. Auf der Website erscheint anstatt des Zählers der Schriftzug "counter Statistik", klickt man darauf, so kann man ersehen, das bei der Tagesstatistik nichts angezeigt wird. Ich bitte um eine rasche Lösung. Danke! |
So, geht wieder. Kann in den nächsten Tagen sein, das es nochmal kurz nicht geht, also bitte gleich melden |
Der Counter war letzte Woche wieder anderthalb Tage ausgefallen. Dann war er wieder da, jetzt ist er wieder weg. Bitte kümmert euch drum, für unsere Auswertungen brauchen wir einen Counter, der dauerhaft verlässlich arbeitet. Danke! J.C. Lawrenz (1. Vorstand, Magonien e.V.) |
Ist wieder online. Danke |
Ist wieder ausgefallen. :( |
War ein paar Tage wieder da...jetzt ist er wieder weg. :thumbdown: Also, ein Counter, der nicht counted...oder war es ein Taucher, der nicht taucht? |
Und wieder ist er weg. Leute, so geht's nicht. Bitte kriegt das ENDLICH in den Griff, sonst müssen wir uns nach einem anderen Counter umschauen. |
Und wieder weg. Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen. |
Da scheint ein Bauteil zu spinnen. Es werden nun Teile getauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |