37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Fernsehen (http://www.37x.de/fernsehen/)
-   -   Eure Lieblingsserien (http://www.37x.de/fernsehen/11730-eure-lieblingsserien.html)

koqfan 03.01.2009 16:57

Eure Lieblingsserien

Hallo!
welche Serien sind denn Eure Lieblingsserien?

Meine sind:
- King of Queens
Hab alle Staffeln auf DVD. Die Folgen sind einfach großartig und man hat immer was zu lachen.

- Die Simpsons
Einfach kult und immer wieder sehr lustig

- Die Ludolfs
Ich finde diese Serie so genial. Die vier Brüder haben einfach eine ganz besondere Art zu leben und sind immer gut drauf.

Monkeymaker 07.01.2009 18:45

Meine:

Die Simpsons - Einfach ein Klassiker. Lustig und nochmals lustig...
South-Park - Ich glaub, das ist meine Lieblingsserie. Southpark ist einfach nur geil + unglaublich lustig. Bin schon gespannt auf neue Teile.

booy89 12.01.2009 00:05

Die Simpsons, King of Queens, Pushing Daisis(Hab ich mit meiner Freundin immer gesehen und irgendwann kam ich auch in den Geschmack ;)) und South Park.

duhmi 14.01.2009 12:41

Auf jeden Fall Heroes, aber das läuft ja im Moment nicht mehr. Hab ich aber eh schon alle Staffeln gesehen ^^
Dann schau ich regelmässig Prison Break. Am Anfang nicht so oft, aber seit der 2. Staffel versuch ich schon jede Folge zu sehen. Und letzte Woche hat ja die 3. Staffel angefangen.

hspzipper 14.01.2009 14:10

csi - am liebsten ny
andromeda
diverse anime serien

und ich schaue nicht am tv sondern am pc :P

ich hasse es auf die nächste folge zu warten - und was noch viel schlimmer ist - WERBUNG. nicht die normale - damit könnte ich notfalls leben - nein die einblendungen WÄHREND des films! einfach verboten gehört das!

duhmi 15.01.2009 23:30

Hab auch alles am PC geguckt. Aber manchmal wenn ich nix zu tun hab schau ichs mir nochmal im TV an. Ist schon was anderes. Und manchmal ist ne Woche warten ganz ok, da ist die Vorfreude größer :P

Fêrbûn 29.01.2009 19:12

meine ist

meine lieblingsserie ist Prison break hab schon alle staffel durch warte nun auf die fünfte hoffe das es die geebn wird
vielleicht weiß das schon jemand ... hat das jemand geshen und weiß man wann das kommt

an alle prison break fans
schreib bitte back

Zottelchen 30.01.2009 18:47

also meine tollen sind :
futurama
spongebob
ninja warrior
american dragon

PLUSTERBACKE123 31.01.2009 13:52

Ich schaue mir Anna und die Liebe an und auch Lenßen und Partner und K11...Außerdem Alarm für Cobra11

LG Diana

duhmi 09.02.2009 16:46

Von einer 5. Staffel Prison Break hab ich noch nichts gehört. Wär aber auf jeden Fall cool. Erstmal die aktuellen Folgen gucken und sehen wies weitergeht. Freu mich schon wieder auf Donnerstag ^^

exoskelett 09.02.2009 21:03

Ich schau hauptsächlich Animes (gehören ja auch zu Serien) und davon ne Menge^^ sonst guck ich so Standard-Serien wie Simpsons, Malcolm mittendrin, Scrubs usw.^^ alles was lustig ist :)

Lem 11.02.2009 03:00

Also SImpsons schaue ich eigtl jeden Tag, wenn es die Zeit zulässt, auch wenn man die Folgen schon zum 5. oder 6. Mal sieht, ist es doch immer wieder aufs neue sehenswert.
Sonst schalte ich öfters bei South Park oder Futurama rein ;)

Pump 25.02.2009 00:55

Ich sehe schon wir verstehen uns :)
Meine Lieblingsserien (WIRKLICH!):
Die Simpsons
Die Ludolfs
King Of Queens (Kevin James ist einfach zu geiL! )

Jo die selben wie der threadersteller... wir könnten brüder sein ;)

Primusbe 04.04.2009 18:02

Hab wieder ne neue Lieblingsserie namens LOST. Einfach nur spitzenklasse! Super spannend und geheimnisvoll :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.