37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Bücher (http://www.37x.de/buecher/)
-   -   Harry Potter (http://www.37x.de/buecher/11756-harry-potter.html)

Fêrbûn 13.01.2009 18:56

Harry Potter
 
Wer hat bisher alle Bänder gelesen und wie findet ihr die Bücher. Ich habe bisher alle bänder gelesen und warte auf das neue.
Wisst ihr vielleicht schon wann das erscheint ? Und gibt es auch andere Bücher bosher von K. Rowling. Erzählt bitte hier aber nciht über das Buch, welches noch nicht erscheint ist ich will das nämlich noch selber lesen. Danke fürs verständnis

An alle Harry potter Buch Fans

hspzipper 14.01.2009 15:03

hab ich das was nicht mitgekriegt?

ich dache die gute wollte wie geplant die potter serie nach band 7 beenden... es gibt noch ein kleines buch mit den märchen von beedle dem barden aber sonst ?!?

andere bücher von rowling gibts meines wissens (noch) nicht - potter war das erstlingswerk!

ach ja - ich hab sie nicht gelesen - ich hab sie gehört! rufus beck ist einfach ein begnadeter leser wenn es um hörbucher geht!

Fêrbûn 15.01.2009 18:39

ahso
 
ja könnte sein sowas habe ich auch ma gehört ... das ist schade .. die frau hat das voll drauf und ich denk das würde sich weiterhin gut verkaufen.. aber ma schaun was dannach kommt
aber sieben hab ich noch nicht gelesen gibs beziehungsweise noch nicht auf deutsch

dreamer08 17.01.2009 00:45

der gute alt Harry Potter
 
Ich habe auch die ersten Potter-Bände gelesen. Leider gab es dann keine neueren mehr. Inzwischen gibt es glaube ich schon zwei neue und von mir noch nicht gelesene Bände. Da ich mir noch keinen einzigen Band gekauft habe und die mir ehrlich gesagt auch zu teuer sind, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich diese zu lesen bekomme :S

@sinn
Hast du alle Bände des Zauberlehrlings gekauft?!?

Fêrbûn 20.01.2009 22:37

nein
 
ich ahbe mir die meisten geliehen so habe ich die auch kennen gelernt..
ich hab nur zwei dir mir gehören eins gekauft und ein geschenk bekommen..
den letzten werde ich aber auch kaufen ..müssen ist echt teuer aber lohnt sich meiner meinungt nach....

Lem 11.02.2009 03:40

Hab auch alle 7 Bänder gelesen und einige spannende Abende mit den Büchern verbracht^^
Hab aber nur 3 gekauft, der Rest aus der Bibliothek...

Fêrbûn 14.02.2009 13:57

sieben
 
Hast den siebten band aus der biblothek
der ist aber auf englisch oder nicht ... dann muss ich man nachschaun ich warte schon voll lange darauf
danke für dein message

Pump 25.02.2009 10:55

Also ich hab Band 1 bis Seite 60 gelesen und dann aufgehört weils so langweilig war...
Dann hab ich noch Band 5 Bis Circa Seite 250 gelesen, aber nur weil ich in Italien am Strand gelegen habe und mir sooo langweilig war...
Ne Harry Potter ist nichts für mich.. außer die Filme :P

Fêrbûn 28.02.2009 16:15

Die Zeit
 
Die zeit ist vorbei , damals war ich neugierig war auch sehr jung .. nun mussich ehrlich sein
interessiert michi nicht mehr so sehr ... jetzt lese ich wichtigere sachen .. aktuelles über die welt ..
unser leben ist cinema es gibt nicht spannenderes mehr

FoRuM2fReAk 03.03.2009 23:59

Hab alle Bänder gelesen und die filme angeschaut! :thumbsup:

Ich finde die bücher der hammer und hatte echt n paar tränen als Dumbledore verrekct ist ;(
ohne scheiß^^

bin total die leserate :thumbsup:

mfg

Primusbe 04.04.2009 13:44

Ja, ich muss zugeben, ich habe alle Buecher gelesen. Finde auch alle recht gut. Die Filme dazu sind auch ok^^ Bücher finde ich aber dennoch besser.

hosender 04.05.2009 15:57

ich habe auch alle Bücher gelesen und finde es erlich gesagt schade das es keine neuen mehr geben soll... Naja die Filme dazu sind etwas schwach, aber man ss berücksichtigen wie viele seiten so ein busch hat, und wie viele minuten ein film...

vengasteven 06.05.2009 14:34

Ich finde es auch schade, dass es keinen neuen Bände zu Harry Potter mehr gibt. J.K. Rowling hat sich nun ja einem neuen Projekt gewidmet.
Sie schreibt nun "Märchen von Beedle dem Barden". Ich kann nicht beurteilen, ob auch dies ein Erfolg wird. An den Erflog mit Harry Potter wird sie aber mit Sicherheit nicht rankommen.

knuffelbund 06.05.2009 20:23

mein gott bin ich froh das dieser horror nun vorbei ist.
dieses gequatsche was man sich dann immer anhören musste und die hysterie, sobald ein neuer band rausgekommen ist.
gott sei dank ist diese schreckliche ära nun vorbei

vengasteven 12.05.2009 12:51

Du musst dich ja nicht an dem Gequatsche beteiligen. Lass den Fans doch ihren Spaß! Wenn so viele auf Harry abfahren, dann kann das doch kein Zufall sein oder?

h-baby 19.05.2009 14:00

naja , ich hab bis zum band 3 gelesen...

mit band 3 konnte ich avber irgendwie nie weiterkommen, denn es war voll langweilig...

also band 3 desn ging irgendwie ewig, und da haben mir voll viele auch zugestimmt gehabt..

muss die auch mal irgendwann anfangen alle zu ende zulesen

außerdem ich leih sie mir auch immer aus.

jixaw 23.05.2009 21:46

Ich habe alle Bänder gelesen.
Das letzte musste ich jedoch auf Englisch lesen, da es das noch nicht auf deutsch gab, als es raus kam und ich war zu neugierig, wie es ausging ;)
Das beste Band fand ich, war "Harry Potter und der Orden des Phönix", obwohl das letzte Band auch sehr gut war. :thumbsup:

Succubus 28.05.2009 11:21

Ich hab 1-4 auf englisch gelesen, weil ich das einfach mal üben musste. War recht leicht zu verstehen.
Danach hab ich aufgehört. Und die Bücher sind sogar mit leichten Gewinn bei Ebay versteigert worden. ;D.

Sowas ist mir peinlich im Regal stehen zu haben, wenn Besuch kommt.
(Sonst steh ich zu allem, was ich mache, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen)

hbss 19.11.2009 08:16

du kannst doch andere buchhüllen drum herum machen. dann sieht es keiner im regal. und dann ist es auch noch ein zauberbuch mit doppeltem boden. findet ihr eigentlich die bücher besser als die filme?

Nemero 07.08.2013 16:06

Ich liebe Harry Potter! Im Grunde bin ich kein großer Fabtasy-Fan, aber die Bücher haben mich total in ihren Bann gezogen. Ich habe alle Teile mind. 2 Mal gelesen. :) Aber man ist ja praktisch mit ihnen aufgewachsen. Der letzte hat mich aber ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Am liebsten mochte ich "Der Orden des Phoenix".


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin