![]() |
The Next Uri Geller Hey Leute, Grade läuft es, wer kennt es nicht? Was denkt ihr drüber? Und, schaut ihr es auch? Ich glaub nicht an den Mist, bei youtube gibts ja ne menge aufklärung darüber ;) |
Naja. Ich gucks mir nicht an, da ich es nicht gerade interessant finde, wie Menschen andere schon verarschen. Von wegen mentale Kräfte oder sonstwas. nene, so nicht! |
Ich finde es nur erbärmlich, wie Pro7 zu bester Sendezeit so etwas senden kann. Da schau ich mir lieber meine Tapete an, das ist sinnvoller! |
prosieben bringt in letzter Zeit eh viel Mist. Da schau ich mir lieber n-tv an, oder verbringe meine Zeit vom Computer! |
Ich stimme dir voll zu. Außer einigen guten Serien (z.B. Lost) kannst du das Programm voll vergessen! |
jo, all die guten serien sind auch eingekauft. Alle Prosieben eigenproduktionen ist Mist. Billige Schauspieler mit einer Volksverdummungs Story. |
Ja, fast alle Serien, sind aus dem USA gekauft. Egal ob Lose, Desprate Housewifs oder Scrubs. |
lol Uri Geller..... mehr Volksvera***e geht kaum. Diese gespielte Panik bei den Promis oder auch vom Uri und dann bei Youtube wird alles aufgedeckt. Gibt bei mir wen im Freundeskreis ( weiblich ) die guckt es mit Begeisterung um dann bei Youtube nach der Lösung zu suchen :D .. verrückt. Aber wers braucht. |
The next Uri Geller schaue ich mir sogut wie nie an. Ab und zu schalte ich (aus versehen kann man sagen) wenn ich die Sender durchblättere schon hin aber sonst nicht. Aber der Jan Becker ist gut, direkt in der Sendung habe ich den nicht gesehen aber auf N24. Da haben die in N24 Legenden der Vergangenheit einen Test gemacht, ob man Gedankenlesen kann und übertragen kann. Dieser Jan Becker ist wirklich ein Gedankenleser, jedoch nicht so wie wir es uns vorstellen. Er fragt die Person die ihm etwas "in Gedanken" sagen soll, und er hält die ganze Zeit seine Hand fest. Und durch irgendeine Technik kann er anhand irgendwelcher Signale das ganze "entschlüsseln". Das ganze ist auch wissenschaftlich bewiesen. |
Ich machs kurz mit einem Wort: "Kretin" "viel Spaß beim herausfinden" xD |
So, ich hoffe, dass keine neue Staffel kommt! Die werde ich niemals angucken :D Uri Geller hasse ich irgendwie... |
Zitat:
Es soll doch der nähste Uri Geller gefunden werden, oder ? Dafür würde ja eine Staffel reichen. Wieso wird dann jedoch das ganze fortgesetzt ? |
Zitat:
|
RE: The Next Uri Geller Zitat:
|
Fakeeeeeeeee :D The next Uri Faker ist eine der schlechtesten Sendungen, die es in den letzten Jahren im Fernsehen gab. Richtig billige Tricks in Verbindung mit schlechten Moderatoren . Ich habe die Sendung nie gerne gesehen und daher meist auch andere Dinge getan. Wie kann man bitte sowas glauben? |
Zitat:
|
es gibt nichts schlimmers als uri geller. wie geschockt muss man sein, um an sowas zu glauben. das ist der absolute mist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |