![]() |
Harry Potter und der Halbblutprinz Was haltet ihr von Harry Potter? Ich finde die Bücher und auch die Kinofilme sehr gut. Weiß jemand, wann der neueste Teil in die Kinos kommt? Warte schon ungeduldig auf den Kinostart... |
Sollte der neue Film nicht schon dieses Jahr rauskommen? Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht ganz sicher^^ Also ich persoenlich finde die Filme auch ganz gut, zwar nicht meine Lieblingsfilme, aber ok ;) |
Also der Film soll dieses Jahr noch kommen! Das Buch lese ich nciht... dauert mir zu lange ;) Die Filme hingegen finde ich gut :) |
Der Film soll diesen Sommer in die Kinos kommen. Hätte gedacht, dass es Mitte Juni sein soll. Weiß jemand genaueres? |
bisher habe ich den 1-4 teil im kino geschaut. bin auf den schon gespannt. Laut Moviefans.de soll er am 17. Juli kommen: Zitat:
|
Danke für die Info. Der letzte Teil soll glaub ich Dezember 2010 und 2011 in die Kinos kommen. Aus dem letzten Teil wurden 2 Filme gemacht. |
ich halte nicht viel von harry potter. finde den inhalt total schwachsinnig. einzig dieses komische spiel auf ihren besen, das im erten teil zu sehen war, fand ich gut. auch wenn das total schwachsinnig ist |
Ich finde die Filme total meisterhaft ! Obwohl ich finde, das die Filme länger sein sollten - wäre viel besser, denn wenn man die Bücher liest (habe Band 1-4 gelesen) merkt man, was nicht verfilmt wurde, und das finde ich schade ! Denn so wäre im 4 Teil Bobby's Auftritt gewesen ;) Ich meine ein weiterer Auftritt von Bobby :D |
Ja ich teile deine Meinung. Wenn man die Bücher gelesen hat, dann merkt man sofort, wenn etwas weggelassen wird. Bei Herr der Ringe war es genauso. Nun dürfen wir uns aber freuen! In wenigen Wochen ist Harry endlich im Kino zu sehen! |
Da ist dann der Vorteil wenn man keine Bücher liest ;) Ich habe keinen Harry Potter bisher zu Ende gelesen... Also vermisse ich auch nichts in den Filmen :) |
ja stimmt. das ist der vorteil wenn man keine bücher liest. ich werde auch diesen sch*** film nicht vermissen. so einen s**** schaut sich aber leider halb deutschland an. ich kann und werde es nie verstehen |
In den Filmen vermisse ich nichts, die finde ich auch so gut. Aber trotzdem wäre es schon was wenn jeder Band so verfilmt werden würde wie er ist, auch wenn die Produktion sehr lange dauern würde, man könnte es doch eben schnell machen .. okay, daraus wird nix^^ Ich freue mich schon krass auf den neuen Film ! |
So wie ich das mitbekommen habe, wird dieser Teil schon in 2 Teile in die Kinos kommen, da die erzählte Handlung einfach den Rahmen für nur einen Film sprengen würde. Außerdem ist das leichte Rechnerei: Bei 100 die ins Kino gehen und den Film definitiv gucken wollen, gehen auch dann nochmal 100 in den 2. Teil - doppelte Einnahmen. :thumbsup: |
Zitat:
Aber stell dir mal vor was das kostet. ________________________ Für michist bis jetzt nur bekannt, das es 2 Filme von dem 7. Teil geben wird ! Aber doch nicht schon von diesem hier ? |
Zitat:
Okay, geredet wird davon, dass Teil 7 in zwei teilen kommen sollte. Aber bestätigt ist da noch gar nix, sind nur Medienspekulationen. :thumbup: |
Der 7. Teil ist doch schon gedreht oder? Ich glaube, dass sie diesen Teil so richtig ausdehnen werden. Schließlich ist ja der letzte Harry Potter Teil. Wirklich sehr schade. |
Zitat:
Finde ich auch schade das diese ganze Ära schon vorbei sein wird.. Aber hoffentlich schreibt J.K. Rowling noch viiiiele weitere Geschichten mit Harry Potter ! |
Also ich werde wahrscheinlich gleich am ersten Tag ins Kino gehen =) Ich finde Harry Potter Filme sehr gut, den an denen merkt man die Qualität von ihnen! Aber ich fand die ersten 2 Teile nicht so gut, der dritte war schon ziemlich gut und der vierte und fünfte waren meiner Meinung nach Hammer Hab mir auch alle 3 Trailer zum 6ten angesehen, die versprechenen wirklich viel! |
Der Countdown läuft! Ich bin schon ganz kribbelig! Bin gespannt, wie der Tod von ... im Film umgesetzt wird! Ich werde mir gleich Karten für die Vorpremiere besorgen. |
Endlich hat das Warten ein Ende! Harry Potter läuft nun an! Geht jemand von euch gleich zu Kinostart in den Film? Ich versuche jedenfalls sofort Karten dafür zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |