![]() |
wer wird neuer trainer beim FC Bayern München Hi wollte mal hören, wer eurer Meinung nach neuer Trainer beim FC Bayern MÜnchen wird. Habe gehört es Luis van Gaal werden und Christian Nehrlinger soll Uli Hoeneß beerben. Was haltet ihr davon |
Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich soll es ja der Holländer werden. Könnte sein, dass er kommt. Ich befürworte aber trotzdem Bernd Schuster. |
Naja mein Tipp scheint ja nicht aufzugehen. Angeblich geht Bernd Schuster in die Türkei. Galatasary Instanbul will ihn anscheinend für 2 Mio. por Saison einstellen. Wird wohl doch der Van Gaal, falls Alkmaar sich nicht komplett quer stellt. Galube aber, dass die nur eine Ablöse für ihren Trainer raushandeln wollen. |
Wie wärs denn man wenn Uli höneß auf die Trainerbank sitzt? Er hat ja selbst auch eine Menge Erfahrung ins Sachen Fußabll. Er könnte es ja so machen, wie Felix Magath inf Wolfsburg: Trainer und Manager in einem! |
Der FCB hat ja nun Jupp Heynckes rekrutiert, ich glaube aber nicht,d ass das für lange andauern wird. Vielleicht suchen sie sich ja noch einen anderen Trainer aus dem Ausland, in Deutschland sind ja alle z.Zt. "vergeben". |
Zitat:
Er ist wahrscheinlich einer der besten Manager der Welt aber als Trainer glaube ich nicht zu gebrauchen... Zur Zeit fällt mir absolut kein Trainer ein der zum FCB passen würde. Muss halt der Hitzfeld wieder her! ^^ |
Zitat:
|
Neee :) Der Hitzfeld kommt in tausend Jahren nimmer. xD |
schalke wird seinen trainer verlieren und nach münchen schicken. weil wer will nicht meister werden? und moral gibt es ja nicht wenn es um geld geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |