![]() |
Illuminati Fortsetzung von "The Da Vinci Code - Sakrileg", abermals nach einem Bestseller von Dan Brown, in der Harvard-Professor Langdon nach Rom gerufen wird, um eine religiöse Verschwörung mit katastrophalen Konsequenzen abzuwenden. Der erste Teil "Sakrileg" war schon sehr spannend. Da lässt der zweite Teil doch gutes vermuten. Wer von euch geht rein bzw. wer hat den Film bereits gesehen? |
Coole Sache. werde ich mir wohl oder übel angucken ;) Ist bestimmt klasse. Mal schauen.. |
ich bin ja echt mal gespannt... ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf solche Filme.. aber der hat mich im Trailer irgendwie mitgerissen.... mal schauen.. nächste woche ist es soweit :) |
hab auch den trailer dazu gesehen. hat mich mal gar nicht überzeugt. glaube dieser film wird ziemlich langweilig |
Ich glaube nicht, dass der Film langweilig wird. Kritiken hat er ja schon gute bekommen. Außerdem macht die katholische Kirche ungewollt durch das Drehverbot auf den Film aufmerksam. Der Film wird im Kino sicherlich nicht floppen. |
Ich werde ihn mir auch anschauen, erste Teil war schon sehr gut und auch ein wenig Informativ, wie ich finde. |
Seit einigen Tagen läuft nun Illuminati. Hat ihn schon jemand gesehen? Ich werde ihn mir kommende Woche anschauen. |
Also ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass der Film sehr geil sein soll...werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! |
Er steht auch auf meiner Wunschliste aber ich glaube er wird etwas zu hoch gehandelt. Davon muss ich mich am Wochenende allerdings selbst überzeugen. xD |
Zitat:
lG |
Postet dann bitte eure Meinung über den Film! Die Kirche ist ja streng dagegen. Deswegen wurden an einigen historischen Schauplätzen auch keine Drehgenehmigung seitens der Kirche erlaubt. Die Schauplätze wurden dann original getreu nachgebaut. Ich glaube, dass eine solche Eisntellung der Kirche den Film nur noch interessanter macht! |
wie auch immer jedenfalls geht der Film gut ab. Gute Schauspieler, Gute Geschichte. Hate des aber schon als Hörspiel mal gehört. |
Bin nun immer noch nicht dazugekommen ins Kino zu gehen um Illuminati zu schauen. Zuerst musste ich arbeiten und dann war es einfach zu warm. Wer von euch hat den Film schon gesehen? Ist er so gut wie Da Vinci Code? |
Ich will den Film unbedingt schauen! Papa will mich dazu mal einladen. Mal sehen wann er es hinbekommt. ;) Find das Sakrileg aber auch genial. Und ich liebe ROM! Hab da mal eine Kursfahrt verbracht und seitdem will ich wieder hin. Nur die taschendiebe nerven. |
Zitat:
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand die Story genial. Als ich von der Verfilmung hörte habe ich mich direkt gefreut, und daher werde ich auch noch die nächsten Tage/Wochen das Kino besuchen ;) |
Meine Kumpels sind doch alle Verräter! Der eine ist am Wochende mit seiner Freundin in den Film gegangen und andere haben sich kurzfristig entschlossen ihn zu sehen. Bin so ziemlich der einzige, der noch nicht dirn war. Die Meinung meiner Kumpels geht ziemlich weit auseinander. Lohnt er sich? |
Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Mir hat er gefallen. Meine Freundin ist eingschlafen. Das lag aber wohl eher an ihrer Frühschicht und nicht an dem Film. |
Zitat:
|
Habe ihn im Kino gesehn und fand ich eigentlich recht spannend. Habe das Buch dazu auch nicht gelesen und ist dann ganz interesant zu sehen wie jeder jeden bescheisst :D bzw. die Kirche sich selbst :thumbsup: |
das buch habe ich auch nicht gelesen. was meinst du mit reinlegen. ich habe das nicht gesehen. ich habe gesehen, die einen verstecken etwas und die anderen suchen es. oder was habe ich übersehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |