![]() |
Prison Break Wer guckte gerne Priscon Break? Also ich gucke die Serie sehr gerne-> Spannung pur! Kann ich allen empfehlen! Einer meiner Lieblingsserien ;) |
Hey, also ich habe nie Prison Break angeschaut.. ich fand diese Serie noch nie gut... Würde ich auch nie mehr anschauen :) |
Ich habe nur gehört, dass die Serie gut sein soll. Geschaut habe ich sie allerdings noch nie. Der Soundtrack dazu ist jedenfalls gut! |
Ich schau sie mir täglich seit Staffel 3 läuft. Fand die am Anfang auch nicht so gut aber nun bin ich süchtig. Leider ist nach dieser Staffel jetzt (Staffel 4) Schluss. :( Aber so 10 Folgen kommen ja ca. noch! Kann die Serie auch nur jedem empfehlen! |
Wie viele Staffeln wurden denn gedreht? Kommt er am Schluß frei? Ich habe noch keine einzige Folge gesehen. Kann ich jetzt auch noch einsteigen oder versteh ich dann überhaupt nix? |
Es wurden 4 Staffeln gedreht. Was darin passiert sag ich dir nicht sonst mach ich mehr kaputt als es hilft. Wenn du jetzt einsteigst blickst du relativ wenig. :) TIPP: www.serienjunkies.org kostenlos über Rapidshare downloaden. Entweder du hast Zeit oder du holst dir für eine Woche oder so einen Premium-Account. mfg |
Es kommen noch exakt 2 Folgen Staffel 4 Folge 23/24. Die letzten beiden Folgen liefen letzte Woche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |