![]() |
Aim Vecs sicher? Sind Aim Vecs sicher wnen sie nicht in nem Hack wie OGC stecken? Ich habe mir einen AimVec Creator runtergeladen und ein model ausgewähl und zwar den acrtic dann hab ich auf Kopfhöhe eingerichtet und das Prog offen lassen. Als ich Cs gestartet hab hab ich gemerkt das er besser trifft dann hab ich das Prog gelöscht. Nur der Aim war noch da,ok dacht ich mir und machs wieder drauf jetzt is alles gut und er trifft sehr gut nur sind die auch sicher? Oder habt ihr Tipps f+r mich? Wäre euch serh dankbar man kann ja icht alles wissen(;6 |
wo hast du dieseen vec editor her?? |
Von unknowncheats unter misc |
schon die neue beta vom ogc se gesehen die CD sicher is? rox derbe, also samstag is vielleicht fertig sagt uall |
LOL Wo bekommt man die neuer version von igc der cd sichber ist her..?? kannst du mir die mal schicken wäre gerne tetser :D also wäre geil wenn du mir sagen könntest woher oder wenn du ihn mir schicken könntetst..thx |
das schickt er net, is zwar mein freund, aber ich werde euch wohl auf dem laufenden halten *g* is samstag vielleicht fertig und dann kriegt ihr sie, nen pic? screenshot gr33tz |
Rofl *roll* *die Treppe runter roll* Mit nem Aimvec Creator erstelle ich Vecs (allerdings keine guten), die ich später in meinen Hack einbinde...(Koordinaten wo dann der Aimbot hinaimt) |
hab auch gerade welche gemacht fuer ogc 9 JEtzt mal test0rn gehen(;6 |
der hack sieht aufjedenfall jetzt nicht schlecht aus! bin gespannt, wenn der rauskommt! |
und wie is die url von www.unknowncheats? .de ; .net ; .at findet er ned .com is auf english und i find da keine misc ! |
.com ist aber die richtige url ;) |
Die url ist .com ;) wo bekomme ich so ein vec her ? |
Wow alder meine Vecs rulen derbe (;7 |
Ich brauche gar keinen WH ich brauche nur aimbot ... wird denn so ein vec von CD erkannt ??? Wenn nicht bitte schickt mir sowas :)) |
RE: Zitat:
Zitat:
alias Latte1 "avclear;avadd 0 21.0167 7.187 6.2387;avadd 1 24.02 3.25 2.85;txt Latte Head1;recoil 1.5" |
Back to Topic mal? Naja es ist der AimVecCreatorX von cheatnetwork.net ist unter cheats zu finden und dort bei misc kann den mal einer testen und schaun ob er sicher is? Und Latte wie soll ich den von dir machen,ne cfg erstellen oder? Und was ist denn mit meinen CD Keys ich brauch wirklich welche Latte!! ;( |
aimvec creator hollo leuts, der aimveccreator gibt KEINE dezimalstellen an. Heißt, das ding ist ziemlich wertlos. Ich geb euch mal nen guten MP5 vec: "avadd 0 20.2322099 5.522558 3.310221;avadd 1 27.80044 6.0206 3.2554" reciol 1.4332 testet mal und habt phun cu n()()b :D |
klar nen aimvec creator is nurder gorbe anfang ;) damit die gundsätzliche position klar machen und dann im game austesten und verbessern :bunny: |
RE: Zitat:
--> DU BRAUCHST nen AIMBOT dazu nen CLIENTHOOK aimbot ! das ist nur ein MISC (zusatz , werkzeug t00l)... was man nimmt um auf deutsch zu sagen : wie dat aimbot teil hinzielt "" ^^ es ist kein hack oder sowas ! AimVecs sind immer prof ! nur der clienthook (ogc...) vielleicht nicht ;) [offtopic] n()()b gib mir mal dein ruler AK vec ;P [/offtopic] |
Geil Und habe ne frage wie kann ich so ne hack machen . Kann mir einer dabei helfen. Ich finde das geil Und bin gespannt. Wie das ist am samstag ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |