37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Haustiere (http://www.37x.de/haustiere/)
-   -   Das hässlichste Tier der Welt (http://www.37x.de/haustiere/11982-das-haesslichste-tier-der-welt.html)

Opferstock 23.05.2009 00:11

Das hässlichste Tier der Welt

Gerade auf web.de gesehen.
Es gibt schon arme Schweine, ähh Affen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
http://magazine.web.de/de/themen/wis...0764z4p02.html

Entenhausen33 23.05.2009 03:15

Hässlich ist was anderes..
Das sind nunmal normale Tiere, und Nummer 4 ist zum Beispiel ganz nett!

Opferstock 23.05.2009 08:54

Also ich möchte nicht direkt wie der Affe rum laufen. xD

Momo1990 23.05.2009 19:27

Zitat:

Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604445#p ost604445
Also ich möchte nicht direkt wie der Affe rum laufen. xD

:D Wer möchste das schon....
lG

Entenhausen33 23.05.2009 19:38

Oder es liegt daran das ich die ganzen Tiere nicht mehr hässlich finde, weil ich die schon sehr oft gesehen habe.
Diesen Affen am Anfang habe ich glaube ich im Fernsehen schonmal gesehen, und ein mal im San Diego Zoo.

jixaw 23.05.2009 21:56

Bitter.
Ich glaube das Tier könnte auch als Sackgesicht durchgehen. Entschuldigt miene Ausdrucksweise, aber es ist einfach passend.
Mutter Natur und die Evolution haben halt auch mal "fehler" gemacht.. :pinch:

Opferstock 24.05.2009 00:43

Der größte Fehler der Evolution war der Mensch...

jixaw 29.05.2009 16:11

Zitat:

Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604502#p ost604502
Der größte Fehler der Evolution war der Mensch...

Begründe bitte mal deine These? Finde ich nämlich Schwachsinn. Wir Menschen haben die Welt zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Sowohl im Positiven als auch im Negativen!
Von der "Natur" her ist die Welt sicher nicht das, was sie sein könnte. Aber auf sozialer Ebene usw. haben wir Menschen tolle Grundlagen geschaffen.

hosender 29.05.2009 17:12

das sit schon richtig, dass der mensch die welt viel zum guten gewandelt hat, allerdings wenn wir so weitermachen, machen wir unsere schöne welt bald kaput. Um genau zu sein haben wir das bereits gemacht, wenn man sich mal überlegt, was wir so alles in die luft und die umwelt abgeben..!!

jixaw 29.05.2009 20:14

Zitat:

Zitat von 'hosender',index.php?page=Thread&postID=604902#pos t604902
das sit schon richtig, dass der mensch die welt viel zum guten gewandelt hat, allerdings wenn wir so weitermachen, machen wir unsere schöne welt bald kaput. Um genau zu sein haben wir das bereits gemacht, wenn man sich mal überlegt, was wir so alles in die luft und die umwelt abgeben..!!

Wir haben die Welt zu dem gemacht, was sie jetzt ist und werden auch die Verantwortung für "das Ende der Welt" tragen. Aber es gab viele Zeiten, es gab Dinos, Steinzeitmenschen und uns nun, es wird auch noch eine Zeit nach uns geben. Eigentlich sollte man das Hier und Jetzt so gut es geht genießen ;)

WiiD 02.06.2009 12:19

Zitat:

Zitat von 'jixaw',index.php?page=Thread&postID=604903#post60 4903
Zitat:

Wir haben die Welt zu dem gemacht, was sie jetzt ist und werden auch die Verantwortung für "das Ende der Welt" tragen. Aber es gab viele Zeiten, es gab Dinos, Steinzeitmenschen und uns nun, es wird auch noch eine Zeit nach uns geben. Eigentlich sollte man das Hier und Jetzt so gut es geht genießen ;)

Eben.. Wobei man ja nur mal auf die Politik hier in Deutschland und besonders in den USA gucken muss.. Da sieht man die Schattenseiten des Menschs. Ich bin echt mal gespannt wann wir die "Neue Weltordnung" zu spüren bekommen müssen.

Primusbe 02.06.2009 12:44

Sehen doch ganz witzig aus^^ Irgendwie putzig. Aber als Haustiere nicht unbedingt mein Ding. Naja, aber wers mag ;)

vengasteven 06.06.2009 11:01

Ich finde nicht, dass der Affe als hässlichstes Tier der Welt durchgeht. Da gibt es ganz andere Tiere für diesen Titel.
Diese Schneeaffen banden doch immer in warmen Quellen oder?

Opferstock 06.06.2009 11:08

[quote='jixaw',index.php?page=Thread&postID=604903# post604903]
Zitat:

Eigentlich sollte man das Hier und Jetzt so gut es geht genießen ;)

Das hört sich so an als ist dir die Welt bzw. Umwelt nach deinem Tot scheiß egal.
Vielleicht hab ich es auch nur falsch interpretiert.

Fakt ist aber nun mal das der Mensch die Erde früher oder später zerstört und die die jetzt am schlimmsten mit der Umwelt umgehen später am lautesten schreien.
Aber wahrscheinlich liegt es in der Natur des Menschen das sich immer welche gegen die Mehrheit stellen und auf den Umweltschutz pfeifen oder Umweltschutzprogramme bis 2030 oder so aufstellen.

Wenn man was für die Umwelt mach dann gezielt und wenn möglich schnell...

petersaari 14.07.2009 14:38

Zitat:

Zitat von 'Entenhausen33',index.php?page=Thread&postID=60444 2#post604442
Hässlich ist was anderes..
Das sind nunmal normale Tiere, und Nummer 4 ist zum Beispiel ganz nett!

Aber dennoch muss man sagen, dass es Tiere gibt die nicht wirklich ansehnlich sind. ;) Ich denke da im speziellen an die Nacktmulls. Irgendwie sind die Tiere wirklich zum unter der Erde Leben verdonnert worden. Nicht wirklich beneidenswert wenn man es so ausdrücken kann!! ;)

f 13.01.2011 14:08

hay du ficker :cursing:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.