![]() |
ISt der IEG-GODz V6 CD sicher ? habe mir hier den hack gesaugt und habe keine Probleme, würd aber gern wissen ob ich auch auf CD req. Server zocken kann |
nee, ist nicht CD sicher |
was ist dann noch sicher? kann mal einer sagen welcher cheat überhaupt sicher ist? will mal sicher zocken können! |
mal ne Frage, warum wollt ihr unbedingt CD sichere hacks? ich schätze nichtmal 5 % der Server haben CD drauf, aber da bleiben dann noch 95% VAC/hlg Server..wo ist das Problem? |
Dann hab ich au mal ne Frage an dich Latte!!! Wieso wurd ich von dem Server gebannt,wo wir gspielt haben? Komm mir echt verarscht vor(;4 |
RE: Zitat:
|
lol,naja durch den WH sehe ich die Differenzen zwischen Wall und boden ned:D Bin ich da jetz ewig gebannt? Und hast du ne Erklärung warum sich mein Monitor immer REFRESHT der schaltet sich aus und wieder an und das besonders bei CS,wohl Überlastet..... Schickst du mir die Keys? mfg |
deshalb spielt man normalerweise auch mit autoshoot... P.S. hast Post (hoffe 10 Stück reichen) |
mal ne frage: wasn da los? cheater cheaten gegen cheater? wer gewinnt da eigentlich? die cheater? :-) und noch was! : wo bekommt ihr die keys? brauch einen! |
also ich suche desswegen einen CD sicheren, weil die ESL auf CD umgestiegen ist. |
CD Bald wir CD für jeden Esl War Pflicht dann gibt es nicht mehr so viele Cheater Wars (;4 |
pub cheaten eine sache.. meist eine sehr lustige!!! ;) :-) :-) ;) aber cheaten in wars ?? ESL WARS ? wie feige dumm und scheiße ist denn das ??? (;4 (;4 (;4 (;4 ahh nochwas (;7 (;7 (;2 so jetzt habe ich gesagt das ich darüber denke |
wieso wird auf einmal mein cd key benutzt wenn ich IEG-GODZ benutze. wollte grad pub rocken und dann cd key already in use! was soll das :-| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |