![]() |
Won-Server prob Die WON-Server machen mal wieder Probleme, dabei kann es sein das sich HL einfach aufhängt und an der woncomm.lst hängt das prob diesmal auch nicht....... |
indirekt schon. in der woncomm sind die server über die sich hl einwählen soll gespeichert. diese liegen dort nicht als ip sondern als dns bla vor. bsp: Zitat:
Zitat:
|
jo n1 funzt... |
* ;) klaro ^^ ich würde auf jeden fall die alte datei sichern und sobald alles wieder funzt den originalzustand herstellen! [hr] UPDATE!!! Zitat:
|
Won server ? mit was hat das zu tun das das net geht cheat ? oder allgemein weil ich die standart noch hab cheat geht damit .. und allgemein auch :) bitte help was des genau ist !:-) |
rofl (;9 ich verstehe nicht was du sagen willst :-) 1. die dns server waren gestern putt - deswegen die woncomm.lst mit ips 2. dann waren die server komplett im arsch (aber nur zeitweise) - mal konnte man connecten mal nicht. 3. was meinst du mit cheats? die server waren unabhänngig von irgendwelchen cheats down |
Ich hab Cs neu installiert und jetzt gehts ohne Probleme beim connecten superschnell:) |
hab auch das prob das dett hl abschmiert! (;4 na jetzt is dett ja behoben hoffe ick 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |