![]() |
OGC by MATDOG HILFE!!!!! HI @LL! also ich hab das ogc vom matdog schon die ganze zeit verwendet, doch neuerdings funktioniert es nicht mehr! nach ca. 2 min im spiel stürzt mein ganzes cs ab, genauso wie CONNECTION TIMED OUT... kann mir da wer helfen ich kenn keinen anderen cheat mit den features... nicht mal der ltfx kann da mithalten... danke im vorraus mfg thrill :( :( :( :( :( :( :( PS: ES IST DRINGEND BITTE! |
Zeih dir lieber die Fix version oder denn AUC MaTT-Dog dann müste es funzen!!! wenn nicht schreib wieder rein!! Gruss ERROR |
probier auch mal den csc 2.7 ( nicht cd - sicher) ....(;5 |
RE: also die fix version is genauso, hab alles eingestellt und dann ca. 3 min. später is wida abgestürzt... hab mir jetzt den privat hook (ieg-godzV6) genommen mal schaun... cYa :D |
nutze die forumsuche und gebe als suchbegriff dein problem ein: CONNECTION TIMED OUT |
hehe ERROR GUTER TIPP DER AUC IST OK VORALLEM NAMEN DIE GEZEIGT WERDEN SIND BESSER DARGESTELLT GGG |
bei mir ist es auch so !! bei mir ist es genauso .. ich zocke schon lange mit dem ogc 9 von mattdog doch aufeinma fallt der nach ca . 2min aus .. kA womit das zutun hat ;( ;( |
Der ist nicht mehr VAC sicher deswegen passiert das mit dem einfrieren :-) |
RE: Zitat:
|
RE: RE: Zitat:
|
jo guckst du aktuelle cheat thread ;) |
ogc9 also ich spiel immer mit ogc 9 bei mir funzt der super.kein abstürzen nix |
RE: hehe Zitat:
|
RE: ogc9 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |