![]() |
CD-Cracked! Cd wurde gecrackt. Und zwar so das cd keine Hookscann macht aber trotzdem daten an denn server abgibt das du somit CD an hast!!! Fuck Cheating-death(;7 (;7 (;7 . verdienst von DEADMAN. Ablauf: Du startes CD-C im CD Ordner. Meldung kommt CD is Cracked!! Dann ganz normal wie immer Cd starten und daddeln!! Das kommt noch: Cd.whblock umgehen.Das dauer alles aber noch weil nicht jeder 24 stunden zeit hat. gruss ERROR |
und wo gibt et den crack ERROR ?? (;1 sprich dich aus... |
Ich möchte auch mal wiessen wo es den gibt .. ich kann mir net vorstellen das das Funzen soll ! |
na dann kann man ja wohl nur mal gespannt warten, ob das nicht nur son fake ist, denn ich bezweifle, dass dieser Crack funzen wird !!! |
Sicher das der gecrackt ist?? Dann gib ihn doch endlich frei fals er funzt :D Aber merkwuerdig finde ich das ganze schon irgendie (;9 !!!! |
wieso seht ihr das so negative? es ist doch möglich dass dett jemand geschafft hat! bei punkbuster hat's auch geklappt! 8-) |
weil es technisch unmöglich ist ? |
shibby siehs mal so wenn es es geben würde hätter er uns auch gesagt woher wir es bekommen! |
genau das ist der point one !!! Ganz dumm gefragt warum hat es er geschaft und nich ebris :D :D Weil ich denke mal ebris ist doch der Beste Koder !!! 8-| Naja aber ich meine halt auch wenn es den CD-Cracker geben sollte dann solten sie ihn auf jeden fall in den HLH hack reinhauen weil das ding ROXX voll ab !!! Caio Samson !! |
Nach dem was ich bis jetzt weis ... müssten alle die VAC sicher sind .. mit diesem crack CD umgehen .. ohne was zu verändern .... musst lediglich nur auf dein Comp haben ;D das wars ... |
RE: Zitat:
Jeder sagt DAS es möglich ist also warum meint er dan das gegenteil ? Ich meine halt damit das CD wie Punkbuster ist der PB wurde gecrackt warum dann nicht auch CD ?? ACH man das ist verwirrend caio Chris (;9 (;9 (;9 |
ich würde das auch gerne wissen |
ganz einfach cheating death modifziert die speicher adresse von hl. |
also mal fragen an euch: 1. Woher wisst ihr dass Ebris ein hacker/coder ist? hat der das mal gesagt oder hab ich diesen post verpasst? 2.Wieso könnte man nicht auch cheatin-death umgehen? 3.Mir fällt keine frage mehr ein! woran liegt das? |
1. Woher wisst ihr dass Ebris ein hacker/coder ist? hat der das mal gesagt oder hab ich diesen post verpasst? k.a. 2.Wieso könnte man nicht auch cheatin-death umgehen? umgehen ja aber nicht im sinne eines general patchs 3.Mir fällt keine frage mehr ein! woran liegt das? an deinem iq... |
RE: Zitat:
|
Wie kann man wwcl und den soundcheck umgehen ohne sich ogc oder ein multihack herunter zu laden? |
bei wwc da musse was hinterm para meter schreiben und für soundcheck hab ich ka und das mit wwc da musse einfach ma nen paar theards anguggn da stehts oft genug drin |
Im endefekt ist es auch klar .. ein paar antworten zu den frage ... So ich denke ebris ist kein coder .... oder auf jeden fall nicht sowas wie syXX Der is aber in london .. ( oder so ) ( hat den hack wo ebris bilder gemacht hat gegeben ) 2 te antwort auf die 2 e frage mann kann cheating death umgehen ... blos nicht in art eines cracks ..... les mal den beitrag von Patrick ... ( wird logisch wenn man nachdenkt ) auf die 3 te frage die 3 te antwort .. an meinem IQ liegts nicht ..... |
In wirklichkeit ist Ebris einer von CD und macht sich halt eine art ABM (arbeitsbeschaffungsmassnahme) damit ihm nicht so langweillig wird .. ;) edit: fast das smile vergessen ..argg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |