![]() |
Cheat ist nicht Sicher AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO. ...... ogc GLhack v2.6 - OpenGl hack <-- ist nicht mehr CD sicher! zumindest net CD 2.2.2 sicher! |
Mensch das ist echt Sexy .... wie du dich auskennst und a der community beteiligst.. ähmmm kanst du was mit den secures anfangen ... die ich dir gegebe hab .. ich hab noch mehr ... ein paar sind sogar noch secure ... gegen VAC .... HLH .. usw. ich beschäfigige mich im mom mal mit CD ................ vieleicht kann ich da was bringen ........ glaube aber braucht zeit ... muh ! |
RE: Zitat:
|
guck pn papst! |
RE: RE: Zitat:
aber alle in C++ und ich kann fast nix damit anfangen ... ein paar sind soagar VAC secure ... also fast die neusten secure codes .. also hackz ....... ! muh ! wenn jmd haben will ich gib welche .... programmier das ding um ;D ich habe kein C++ Programm mehr :-( ... und Kazaa saugt nich ;-( |
ach du meinst sources... hier gibts z.B. einige: http://sources.unknown cheats.com/ (zusammengeschrieben) Hast du zufällig den Felony X source? Wenn ja, könnt ich den eventuell haben? Gruß Latte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |