![]() |
AWM! kann mir jemand sagen was des bringt! alias "aw" "aw1" alias "aw1" "bind mouse1 +aw;alias aw aw2;dev1;echo [AWM] script [ON];dev0;" alias "aw2" "bind mouse1 +attack;alias aw aw1;dev1;echo [AWM] script [OFF];dev0;" alias "+aw" "weapon_awp;w1;+attack;w4;slot2;lastinv;" alias "-aw" "-attack;" bind "q" "aw" alias "dev0" "developer 0" alias "dev1" "developer 1" alias "dev3" "developer 3" alias w1 "wait;" alias w2 "wait; wait;" alias w3 "wait; wait; wait;" alias w4 "wait; wait; wait; wait;" alias w5 "wait; wait; wait; wait; wait;" alias w6 "wait; wait; wait; wait; wait; wait;" alias w7 "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait;" alias w8 "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait;" alias w9 "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait;" alias w10 "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait;" |
awp, schuss, zoom, letzte knarre das bewirkt das |
nich eher awp, schuss, second weapon, awp ? |
ähm ja sorry hab mich verschrieben |
müsste wohl das awp script von meinem kumpanen sp|3xe sein und es bewrikt einfach nur das du mit der awp schiesst kurz danach gleich auf die handgun wechselst und dann wieder auf die awp(oder die vorherige waffe ) ! |
das bewirkt nur das , wenn du zoomst der zoom schnell ausgemacht wird um besser sehen zu können wo sich der gegner zu zeit befindet! |
RE: Zitat:
|
Ich habe mein AWM Script in meinem MouseWheel gespeichert und es funktioniert bestimmt besser,als das Script da oben ;) |
respekt |
|
Ich hoffe doch mal,Ihr wisst was ich meine mit MouseWheel ;) |
Wofür braucht man dafür Script?! Sofern ich weiss ist doch lastwepaonswitch Standartmässig auf "q" gebindet. Also bei mir jedensfalls war es von Anfang an spo |
so wie es aussieht nicht @nafest ^^ |
sehr aufklärend |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |