37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Find ich nicht gut ..... (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1368-find-ich-nicht-gut.html)

SPT|Luder 15.03.2003 23:33

Find ich nicht gut .....
 
also ich muß da jetzt was loswerden! ich find den server echt super aber was ich scheisse finde ist das in letzter zeit leute mit aimshoot rumlaufen drei vier leute abballern aimshoot ausschalten und dann glauben alle anderen sind strohdumm und merken das ned(;9
ich weiss schon das es ein cheaterserver ist und ich cheate da ja auch was das zeug hält :D aber es gibt nun mal regeln und an die sollte man sich halten oder nicht?
dann spielen sie sich auch noch auf als wären sie die größten aber sag mir mal einer wo da die kunst liegt wenn ich mit autoshoot rumrenn.
ok zu testzwecken ist ja nichts einzuwenden aber bei einem score von 20 - 140 kann man davon nimma sprechen und wo liegt da der sinn da kann ich mich gleich irgendwo hinstellen auto aim und shoot einschalten und das wars - tolle leistung burschen!!!!!(;9

HowHigh 15.03.2003 23:37

ja is ja richtig aber was willst gegen machn es gibt halt leute die sich nicht an regeln halten können/wollen und nen admin is auch nicht immer aufm server.

[C.T.X]-ebr!s- 16.03.2003 02:24

wenn ein admin auf dem server ist, der kann ja noch dafür sorgen das dir regeln eingehalten werden, aber wenn keiner auf dem server ist, ist halt die umstetzung bisschen schwerig :(

Papst 16.03.2003 13:20

Jo man breuchte Guest admins .. ;D die das dann auch regeln könne !
heute früh ... hat einer mit awp NUR ws gemacht ... und ich konnte nur
meinen aimbot einschalten .. natürlich ohne WS und ihn wegpusten ....
das gelang mir nicht sehr oft da er schon 20 km vor der wand mir schon HS gab

P.S. Autoaim ist schwul ich habe nieee einen an !
Noch Nieeeeeee

DaRpH 16.03.2003 13:25

hmm nur Wallhack aber kein WS

irgendwie passen die Regeln nicht zusammen. Ich mein wenn man so Spielen will kann man doch auch auf irgendeinen FUn Server gehen

godlike4u 16.03.2003 14:16

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Ucc | DaRpH

hmm nur Wallhack aber kein WS

irgendwie passen die Regeln nicht zusammen. Ich mein wenn man so Spielen will kann man doch auch auf irgendeinen FUn Server gehen
Naja aufm FunServer wirste schnell mal gekickt / gebanned wenn du so spielen würdest wie manche auf dem spieletermine Server :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin