![]() |
WWCL HACK MIT CD2.4.0??? Hi leute, kennt ihr noch irgend eine andere art das wwcl-tool zu umgehen? denn die variante mit dem alias in der verknüpfung funzt nicht mehr, da diese von der neuen CD version erkannt wird. auf www . nocheat . de ist aber zu lesen dass es noch eine andere variante gibt die CD nicht erkennt. will doch wieder mit interp spielen :) thx für eure hilfe! |
hö ? Also ich kann auf CD + WWCL Servern immer noch interp spielen :-o |
ähm mit der aktuellen CD version 2.4.0??? bei mir geht das nicht mehr! falls es bei dir noch geht, wie machst du das? wie umgehst du denn das wwcl tool? |
c-d 2.40 kommt erst nächste woche raus (also die client version is schon drausen ) aber die serverversion noch nicht also kannst du noch mit dem alten c-d spielen ! aber ab nächste woche wird dann der alias befehl erkannt. mich würde die 2te variante auch intersieren also wer sie kennt nur raus damit :) |
Mich würde auch die erste Variante interessieren... Wo kann ich das nachlesen mit dem Alias? |
hier im forum. such einfach nach ex interp oder so ... ebris hat da einen seeeeeeeehhhhhhhr ausführlichen text geschrieben. ist aufjeden fall hier im forum zu finden... |
ich zocke schon seid 1.5 mit interp und es ging immer mann muss halt die confi schreibgeschütz machen :D |
was hat das mit der config zu tun , wenn die commandozeile/-parameter doch in der verknüpfung steht und nicht in der .cfg!? also ich peil das nicht , erklär mir das ma einer (;9 |
RE: Zitat:
|
rOfLz irh naps... versuchts ma ohne cheats... wie kann man nur so n00big sein und hacks usen ? mann mann mann sucht euch n rL und habt da erfolg ihr spack0ns! |
schreib net überall den gleichentext du bist doch hier um dir nen cheat zu laden und dann solche sprüche hier loszulassen. Auserdem is ex_interp kein cheat sondern man passt dem wert seinem ping und seinem pc an ! wenn interp durch wwcl auf 0.1 geblockt wird haben alle q-dsl t-dsl fastpath user usw. einen nachteil ! Weil e interp 0.1 is optimal wenn man einen 100er ping hat . Deswegen find ich wwcl tool viel schlimmer als des einzustellen weil somit absichtlich viele leute benachteiligt werden............... |
solomann ex_interp 0.1 ist optimal wenn man 90-100 ms hat, das hat nix mit dem ping im netgraph zu tun |
so groß is der nachteil net, der vorteil durch niedrigere werte is größer, da sich ein bug ind em code befindet, dh du passt net deinen wert an sondern machst bugusing :D aber wie sgeht dasjettz mit dem neuen cd ?? |
Mit dem neuen Patch soll das ja behoben werde, denn dann soll sich der interpwert aus updaterate und cmdrate errechnen. |
es geht mir auch vielmehr um gl_playermip. wenn das wwcl tool mit standard cfg den wert auf 0 setzt, bekomm ich krass fps - probs! deshalb muss ich wissen wie ich um die scheisse drumrumkomme :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |