![]() |
Sicherheit Hab ne generelle Frage...kann ich mit nem gebrannten HL trotzdem CS gefahrlos im Internet gamen???Hab echt keine Ahnung davon...:( |
das ist wurscht , WON.net erkennt das gebrannte game nicht. nur der cdkey ist ein problem! wenn du das hl/cs von einem freund hast , der im internet zockt , dann kann es vorkommen , dass du nicht immer zur gewünschten zeit zocken kannst |
Wegen den CD-Keys Die bekommt man gaz leicht wie ein kumpel von mir der schaut bei e-bay rein und zoomt bei den bilder von den CD einfachhin und schreibt sie da ab Komische art aber sinnvoll:p |
lol oder such mit kazaa nach cs-keys :P |
auch gut und einfacher(;5 |
Is die Gefahr echt so groß dass des nötig is?Schon recht aufwendig... |
krass die idee mit ebay! alder ich mach das auch! :o |
Also die idee mit ebay is echt gut !!! Doch des mit kazaa kannst vergessen, weil des alles cd-keys von cd-key genertoren sind und nicht wirklich im internet gehn! Hab grad bei ebay geguggt und ich find kein bild wo man nen cdkey sieht... |
Frag mal nach Ich kann ja mal den kumpel fragen unter welchen begriffen er sucht und sie euch dan sagen aber warum braucht ihr so viele8-| |
mit Ebay is schon ein lang bekannter trick ,das lustige ist aber echt keiner achtet drauf oder wenig:p GUT FÜR UNS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |