![]() |
private hacks Hi, wie kann man bei euch eigentlich private hacks downloaden? Ich spiel fast jeden Tag auf euerm Server und bin schon ewig member. Könntet ihr da villeicht was machen?? Thx, polo55 |
Also die von spieletermine haben gesagt die melden sich wenn es denn so weit ist !! Und so lang ebiste auch kein Member 28.02.2003 |
schon ewig member? Ich geb dir nen Tip du musst mal ein bisschen mehr ins forum schreiben 4 beiträge sind net viel wenn du schon lage dabei bist und für privat hacks bracuhste gute beziehungen da kannste lange druff warten CU :D (;5 (;7 |
naja naja, stimmt schon, aber ich play jeden Tag auf dem Server von spieletermine:-o, und ich schreib ab heute auch voll oft was ins Forum. Was heißt eigentlich die melden sich, wenns so weit ist? THx |
..kann es sein das hier jemand privat hacks geil ist? ;) (wer nicht gg) |
ja ok, natürlich will ich unbedingt private hacks haben, weil ich selber lerne, hacks zu coden. Könnt ihr mir nicht bitte die Zugangskennungen per eMail schicken? Wie gesagt, ich werd jetzt jeden Tag hier was reinschreiben, und auch paar scripte hochladen. Wenn das hier ein Admin ließt, ich würde alles dafür tun. Also, Thx, polo55 |
Also privat hacks wären echt k00l ! 8-) |
JA private Hacks sind cool aber erst mal drann kommen^^ und Polo55 Poste mal nen downlaod link zu einen von deinen Hacks/scripts |
wenn ihr alle so geil auf priv hacks seit... dann kann ich euch ein tipp geben Tipp: coden lernen und selber baun :) |
um einen hack zu schreiben, benötigt man jede menge zeit und wissen. und da dies die meisten nicht haben, wird es wahrscheinlich erstmal "nur" tweaks geben... |
...immer noch besser als gar nix :D |
Ich hab halt die Befürchtung, dass sich in Zukunft alles auf private-Hacks (größtenteil) beschränken wird. Die von CD sind immo echt ganz schön fix mit den Updates :( Tweaks sind ja im Prinzip OK Ich hätte sooooo gern ne CD secure Version von meinem LTFX-Hook 4 *schmacht* (war bisher immer mein absoluter Lieblingshack,... schön simpel und einfach gut) |
Ihr könnt euch doch mal den Code von diversen Hacks ziehen und dann ein bischen rumbasteln. So bekommt man schnell einen secure-hack. |
RE: Zitat:
|
Jo das muss ich Patrik recht geben zu CSG zeiten musste man easy die cvars umschreiben heute muss ger komplette hack ganz anders geladen werden (verschiedene hool methoden) Ach polo von deinen scripts will hier glaub ich niemand etwas sehen ,da ich nicht glaub das du 1. wirklich scripten kannst und 2.werden es so oder so nur geklaute scripts sein die man an jeder ecke bekommt ! Ach und du lernst gerade "hacks code" ,hört sich ja schonmal toll an welche sprache lernst du den HackCode ? :D naja ich glaub du hast schon mit dem "Hello World" progg zu kämpfen ;) ok bis denne mfg m@gic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |