![]() |
crosshairhack? hi mal ne frage wie soll das mit dem crosshairhack funzen? wenn ichs installiere und anschalte sehe ich das ch aber nicht im spiel. soll das so sein oder mache ich da etwas falsch? bitte um erklärung |
ja bei mir gehts aber was soll das bringen ? is doch nur nen Crosshair! in roter farbe! hm (;9 |
wo gibts das zum saugen?? |
einen crosshairhack hab ich nie benutzt weil es mir eigentlich egal ist welche farbe das crosshair hat. ich hab lange zeit ohne cheats gezockt und da hab ich nur in der cfg.cfg das cl_dynamiccrosshair auf 0 gemacht und das war ausreichend. |
wenn du denn CH an hast und im spiel bist dann geh mal kurz raus und dann weider resume |
ok ok werde es mal testen ob es funzt |
@ rebooter: da kannst es downloaden... http://boga4u.com/spieletermine/incl...01ad0f19e54306 ja des ch bringt halt net viel... man hat halt mit jeder waffe ein rotes ch, bringt vielleicht minimal was mit der scout was, wenn man ohne zoom schiesst ! 8-) |
heul also bei mir geht es garnicht kann raus gehn rein gehn es will einfach nicht funzen bin verzweifelt *heul* woran kann das liegen? vielleicht OS XP? |
also am os kanns net liegen, hab nämlich au XP und da gehts prima... |
Klappen tut es bei mir ebenfalls (OS=XP) allerdings ist die Lage etwas unpraktisch :) |
hm hab dann wohl nen komisches xp pro wohl ne anti ch hack vers,:D |
na ich deng mal du warst so schlau und hast auch deine grafik einstellung von cs da rein geschrieben ?? sonst is der punkt sonste wo |
das crosshair müsste schwarz sein und schräg "in" dem normalen grünen drinnen.... das rote welches einfach das normale grüne überdeckt bringt doch nix :o |
hm wo was was rein schreiben versteh icn net ganz sorry bin blond(;6 |
weiss ja nicht welchen ch du hast aber eigentlich sind da 4 oder 3 felder und oben musste die grafik rein schreiben z.B. 800x600 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |