![]() |
lol n1 ... joolz cheat 3.3 also ich weiss ja das hlguard aimbot detected.... auf meinem server bin ich nu gebannt und muss jetzt einem erklären das ich net cheate (;9 (;9 das strengt mich an oh man... . aber dieser joolzCheat is echter müll !!! man wir haben nur hlguard 1.36 und VSM drin ... ;D :( (;4 das ist echt son scheiss ...gibts da keine möglichkeit dieses hl-guard zu umgehen ? ... -> da stand [nickname] aimbot suspected was heisst suspectet ? "ICh glaube das er aimbot drin hat?" |
Normalerweise ist der Hlguard Aimbot protection killer immer an ! ka warum ! HL Guard kann man nicht ohne zu Coden umgehn ! wobei HL guard sooo alt ist .. lol lol wer hat6 das schon noch aufn server ;D |
also müsste der hlguard blocken O_o ? hat er aber nicht jetzt sitz ich tief in der scheisse ;> und was heisst dieses motherf..... suspected `? |
aimbot suspected = aimbot vermutet / endeckt du solltest deine botfov runter stellen oder am besten aus stellen so er kenn er den aimbot nicht. |
also ich habe NUR da bei einstellungen 1. -> Aimbot -> Aim At -> Enimes 2. -> Aimbot -> Aiming -> Chest 3 -> Aimbot -> Just Aim da ist sonst nichts verstellt etc |
Vielleicht ist HLGuard auf 100% Trefferquote eingestellt :) |
na ich treffe ja evntl von 10 frags 6-7 ... weil ich ja auch unauffällig gamen will |
Bei Joolz kannst du unter ... menu -Aimbot Bot Fov einstellen bis auf 10 °. Es steht ganz unten. Wenn du Bot Fov auf 0 haben willst dann geh in die main.cfg und stelle dort "fov 0" auf null. |
^^ ja und jetzt müst ich wissen wofür botf... is ^^:-) edit: falsch verstanden ... jaja weis was du meinst ;>:bunny: erkennt der den dann nicht @ tosta ?? wenn ja das wäre echt geil ... ;> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |