![]() |
movement stopper hallo leute ich hab einen movementstopper gefunden der eigentlich super funktioniert. das einzige problem daran ist, dass man nicht mehr so "flüssig" laufen kann wie ohne. d.h. wenn ich im normalen spiel nach links strafe und dann die rechte strafe taste drücke, lauf ich auch nach rechts. wenn ich den movementstopper an habe bleibt meine figur einfach stehen. erst bei erneutem druck, oder wenn ich die linke richtungstaste loslasse und dann nach rechts drücke läuft er wieder. vielleicht kann mir einer helfen... script: alias w3 "wait; wait; wait" alias w9 "w3; w3; w3" alias +runleft "+moveleft" alias -runleft "-moveleft; +moveright; w9; -moveright" alias +runright "+moveright" alias -runright "-moveright; +moveleft; w9; -moveleft" alias +runforward "+forward" alias -runforward "-forward; +back; w9; -back" alias +runback "+back" alias -runback "-back; +forward; w9; -forward" bind uparrow "+runforward" bind downarrow "+runback" bind leftarrow "+runleft" bind rightarrow "+runright" |
zuwas soll das alles gut sein?? |
ganz einfach, du bleibst schneller, eigentlich sofort stehen. das hilft dir zum beispiel sehr wenn du mit ner awp lamerst , weil du nicht mehr verziehst. probiers einfach mal aus und finde es selbst raus. den unterschied merkste auf jeden fall... |
das ist kein problem. kann dir ein script machen das ohne probleme funktioniert. allerdings wird das ein bisschen größer sein als dieses dort.... also werde ich es nur coden wenn noch interesse daran besteht,... antworte.. dann gibts scribbt ohne fehler ;D |
aaaaahhhhh gerade erst gesehen. daran besteht auf jeden fall noch interesse. währe der hammer wenn du mir das scripten könntest. |
DELETED |
hab leider kein icq. mag das tool nicht besonders. schick dein script doch bitte an meine email addi. als txt datei oder so :) daman0510@web.de |
thehalon, poste das script doch mal hier. warte schon wie verrückt darauf :D |
1. bitte keine doppelposts. 2. Habe diesen script getestet ( Fürs stoppen finde ich es net so gut ) 3. Es tut direkt nur schleichen Was fuer vorteile soll man damit haben wenn ich fragen darf. Habe nur nachteile gesehen. |
zb wenn du mit der awp leufst und hassst grad einem im ziel dann lässte die taste los und kannst direkt schiessen, weil er ja direkt steht. normal musste warten bist du komplet stehst :D |
richtig, sry for doppelpost, hätte editieren sollen. der vorteil ist wirklich das du sofort stehst. ist auch bei normalen waffen ein riesen vorteil, weil sich dein fadenkreuz direkt zusammenzieht und du somit nen tick schneller aimen kannst. das problem ist nur, das du damit kaum,, bzw. gar nicht strafen kannst. bin mal gespannt ob thehalon da ne lösung für gefunden hat. hat ja schon eineige sehr gute scripts hier gebastelt :) |
Ich wäre auch an ein solches Script interessiert. Bin auch ein AWPlamer. ^^ Hoffe es wird einer hier reinstellen. |
Zitat:
|
ach got diese thread ist fast schon 2 monate alt denke ich ma^^ ist immer noch nix drin :P Naja gedult :P |
ist wirklich schade, hat auch auf keine pn mehr reagiert. vielleicht bekommt er es ja doch nicht hin aber wartebn wir mal ab :P <--- der smiley ist cool :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |