![]() |
ex_interp Kann mir jemand sagen wie das geht! brauch ich da dateien oder wo wie ? please und wo net erkannt wird auf cd server! danke! Anleitung halt posten :) für naps (;5 |
Was gedenkst du denn mit ex_interp zu bezwecken,also n Aimbot is dat nicht(;9 |
nutze mal die suchfunktion fürs forum oben, das weiss du alles darüber. desweiteren verschiebe ich diesen thread ins scripte forum...... |
em @ spieletermine 1. finde ich nieee was unter such optione! nix! und kann keiner hier kurz ne anleitung reinschmeissen ich hab das scheiss forum durcuscht danach! nix gefunden danke! 8-| |
Da exinterp von WWCL geblockt wird musst du folgendes in deinen Start Parameter von cs schreiben... +ex_interp 0.05 +alias ex_interp und das einfach bei Ziel ewinfügen |
wenn ich mich nicht irre ist ex_interp doch die interne verzögerung bei counterstrike . wenn man den wert unter 0.1 setzt sieht man die gegner einen hauch früher glaube ich . |
ich brauch doch da ne cfg! von ex inper oder nur das: +ex_interp 0.05 +alias ex_interp <- ins ziel der verknüpfung einfügen da wo auch - console steht ? oder was ??? brauch da natrülkich auch CFG! |
yo das is so genau richtig :) |
quatsch :) irgendwie stör mich das alias! pls help nuub anleitung nötig :bunny: |
ex_interp Exakte Player-Positionen (Interpolation). ex_interp-Wert = NetGraph-Ping (ms) plus 10, und das ganze dann durch 1000 teilen .. wird kein Netgraphping angezeigt, so ist er bei Null. Das +10 kommt daher, weil bei Kampfsituationen die Millisekunden um durchschnittlich 10ms ansteigen. Beispiel: 50 ms --> ex_interp 0.06 ... keine ms = 0 ms --> ex_interp 0.01 bringt nicht wirklich was fuer cheater... wenn du es auf wwcl server benutzen willst tust du das einfach in die eigenschaft zu der verknüpfung von CS |
das alias überbrückt WWCL du genie |
wie soll ms im net_graph auf 0? das geht doch nicht ... das is doch die ping oder nich? |
Das wird dann im net_graph ned angezeigt im Scoreboard aber scho:o |
rechts klick auf cs/hl.exe eigenschaften unter ziel einfügen +ex_interp 0.01-5 alias ex_interp so ist das denke ich mal :bunny: |
mit Cheating Death geht "diese" Methode nicht mehr und keiner weiss anscheinend wie man interp überhaupt noch nun bekommt ....... |
ja weis den schon jemand wie man wwcL und cheating death umgehen kann ? da alle +alias von CD geblockt werden, ebenso vom wwcl die interpwerte in der cfg !!! angeblich soll es ja funkzen wenn man in der autoexec.cfg (+ex_interp 0.03 +alias ex_interp +cl_bob 0 +alias cl_bob) eingibt ! aber bei mir funktzt das net !! oder man sollte wieder in die console gehen und statt +alias -alias machen also so : -ex_interp 0.03 -alias ex_interp -cl_bob 0 -alias cl_bob aber dat geht auch net !! weis jemand wie ich nun ttrotzdem wwcl umgehen kann mit CD 2.7.1 ?? |
schau mal, ob es geht, wenn du deine .cfg in die valve.rc datei intigrierst |
also bei mir gehts nicht. Weiss nun jemand eine sichere Variante mit ex_interp zu spielen trotz wwcl und cheating death 2.7? |
RE: Zitat:
Mach doch die config schreibschutz bei mir gehts |
@ shibby, einfach die cl_updaterate und/oder die cl_cmdrate auf 160.. dann hassu im net_graph 0 ms, das ist aber nicht der wirkliche ping.. den wirklichen ping kannste mit nem bestimmten befehl in einem DOS-fenster aufrufen, und der is immer gleich, egal wie hoch du die brandbreite belastest :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |