37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   kein aimbot (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1633-kein-aimbot.html)

Apache 08.04.2003 16:26

kein aimbot
 
Wie währe es wenn die rules auf dem Server geändert werden und aimbot verboten wird ? Also ich währe für diese alternative dann gibts auch kein geschrei mehr von wegen Autoshot etc.

Antrax 08.04.2003 16:38

:P
lol (;9 :D :-)

Das ist nen Cheaterserver ... auf dem ist nunmal aimbot und wh erlaubt.
Nur eben kein Ws :)

Gast 08.04.2003 17:53

RE: kein aimbot
 
Zitat:

Original geschrieben von Apache

Wie währe es wenn die rules auf dem Server geändert werden und aimbot verboten wird ? Also ich währe für diese alternative dann gibts auch kein geschrei mehr von wegen Autoshot etc.
lol, dann stellen alle ihre aims auf Brust/Bauch...damits unauffällig ist, und das Aimbotgeschrei geht los ^^

[C.T.X]-ebr!s- 08.04.2003 18:24

das könnte ich mit hlg lösen wenn fadenkreutz zu schnell springt und das mehrmals vorkommt das derjenige gebannt wird ;)

Muhaha 08.04.2003 19:08

nee bitte nich weil dann müsste ich woanders meine neuen vecs austesten^^

also ich bin dafür dass alles so bleibt wies jetz t ist so iss es perfekt

Antrax 08.04.2003 21:10

na, wenn man auf dem Server den Aimbot verbietet, bringt er mir nix mehr dort zu zocken.
Ok, ich zocke aus FUN, aber ich teste dort auch oft meine Aim Vecs ( ebenso wie viele iele andere ) oder mache sonst welche Tests.

[C.T.X]-ebr!s- 08.04.2003 21:19

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Antrax

aber ich teste dort auch oft meine Aim Vecs ( ebenso wie viele iele andere )
das ist okay so sollte es auch sein ;)

Zitat:

oder mache sonst welche Tests.
hmmm (;9


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin