![]() |
VAC update es gab wieder einen VAC update vor ca. 1,5 Stunden ich hab selbst spieletermine Tweak getestet und man kann zar connecten aber nach ca. 2 min hängt man fest. auf dieser ip 81.2.135.130:27017 hatte ich es versucht der vacproofer ist ebenfalls detected.... postet mal weitere hacks die betroffen sind. thx |
ltfx is mal wieder undetected :) mehr kann ich net sagen |
Stimmt, mit spieletermine OGC hängt man nach ner Minute kein Bind geht mehr,laufen geht nicht,garnix ^^,aber genial wie ihr seit,der wird bestimmt in 2 tagen wieder vacproof gemacht. |
hoffen wirs mal...... aber ich denk schon das ihr das schafft :) achso mir is da noch was eigefallen....en vorschlag für den gameserver.......macht VAC bitte runter....ich denke , dass ich net der einzige bin der so denkt...... un auserdem möcht ich weider mit dem spieletermine hack 1.2 zocken...nur des geht ja grad net 8-| noch was neues der alte spieletermine hack geht noch liquid-x undetected bei mir!! :D |
wird der oode hack erkannt von vac? kann ich damit ned mehr zocken gehen :( ach mann |
also das vac update wurde wieder rückgängig gemacht da wohl einige bugs enthalten waren und nun alle hacks gehen wieder die detected waren..... |
ist es jetzt richtig wenn ich einfach nur LOL schreibe, oda ist das spam? aber gut is es, jetzt geht wieder an spieletermine v1.2 *g* |
Naja ... die von Valve sollen ruhig noch was mit dem Update warten :P LOOOOL :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |