![]() |
Day of Defeat Cheat'z? Hi Zusammen ... Gibt es eigentlich auch Cheatz für Day of Defeat? Muss ja nich gleich nen Aimbot sein, aber vielleicht das die Waffe nich mehr so nach oben zieht beim schiessen oder nen Wallhack? Wäre nett, wenn mir jemand ne Seite oder nen Hack geben kann ( kann er mir auch per Mail oder PN schicken, wenn man hier keine h**p linkz veröffentlichen darf ) ... ;D |
soweit ich weis geht der ak-hack auch bei DoD, zumindest war das so, als cih das noch gezockt habe. Es funktionierten der WH die Colored Models der no Recoil, aber leider nicht der aimbot. |
Hmmm... Mit dem AK-Hack kenne ich mich nich aus. Weiss sonst noch jemand, welche Hack'z in DoD funtzeln? |
probier mal joolz aus, der yash geht auch... |
RE: Zitat:
Welchen? Es gibt so viele Joolz! |
den undetected natürlich ;) http://boga4u.com/spieletermine/incl...&contentid=337 |
Und was kann der alles? Jemand sagte, AImbot hat der nich, iss das wahr? |
doch hat so ziemlich alles was der ogc auch hat. halt ein tweak |
Ich habe mir den ma runtergeladen und getestet, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Ich drücke im Game F12, so, dann habe ich ein komisches Crosshair und Links sowas wie ein Radar. Und weiter weiss ich nich, ich sehe keine Leute durch die Wand oder sonst was... Kann mir des ma einer erklären? Danke! |
Du kannst über die "Einfügen"-Taste ein Menu öffnen, da stellst du dann alles ein. Damit sollteste eigentlich klarkommen ;) Fuer den aimbot empfehle ich dir den auf Maus 2 zu binden. Das machst du in der OGC-Konsole, welche du über die "Entfernen"-Taste öffnest. In der Konsole tippst du dann ein "bind mouse2 +doaim" und dann aimed der wenn du die taste drückst. viel spaß mit dem hack ;) |
RageOGL v3.1v Eine Frage noch: Iss der RageOGL v3.1v eigentlich Cheating Death Required v2.6.0 / v2.7.1 sicher? Bei dem Cheat steht, dass er Undetected iss, aber auch für die C-D Versionen? :-o :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |