![]() |
Stats wie kann ich das machen, dass bei jedem Kill von mir als textmassage dasteht wieviele kills headis etc gemacht hab...bei den spieletermine cheats steht da |spieletermine | x kills|x headies | etc... ich hab den neuesten Joolz und willauch mit meinen vielen Headdis angeben...wo muss ich da was editieren??:D |
wenn der Hack das unterstützt guckst du unter im Menü Info --> saystats --> als saymessage wenn der Hack es nicht unterstützt musste den Source besorgen, ist nämlich in der *.dll |
dann muss ich wohl an die source...mal schauen ob ich das hinkrieg8-) |
RE: Zitat:
*hust* GTC_Latte@gmx.de THX :D |
:D nich doch latte....das wird nix...zumindest glaub ich nich dran....aber gib mal nen tip falls ich mich irre....:o greetz |
ab und an kommt man schon mal an nen nicht-public Source ran ^^ |
ne ich meinte damit ich mach mich dran wenn ich die source finden sollte...hab ich aber leider nicht... ;( |
Irgendwie bezweifel ich, dass die Source hier jemand haben wird :P Denn Joolz hält die sehr gut unter Verschluss ... und da wird so schnell keiner dran kommen. |
Aber an viele Sources kommt man schon ran, man brauch halt nen paar Connections, bzw. muss gegen andere Non-Public Sachen tauschen. Denn in der Cheatszene wird ja geleakt was das Zeug hält ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |