![]() |
Scheis Aimbot Says,magicportal 1.3 Diese drecks Aimbot Says gehen mir auf die nerven wie kann ich das ausschalten? Ich mein das wo "spieletermine Fast Aimbot" kommt das will ich nit. Da mich Antis fragten das das denn bedeuten soll:D Bitte help:o Hab nen Anti Server gerrockt und keiner hat sich aufgeregt das ich cheate(;9 |
suchfunktion fürs forum ist schon ne geile erfindung aber hier link für dich http://boga4u.com/spieletermine/incl...&threadid=1002 |
Das habe ich schon gesehen aber das funzt nicht! |
ebris er meint das von eurem aimbot guck mal in deine vec.cfg (die heisst wirklich so...) naja und dann steht unten irgendwo #say owend oder sowas bla bla aimbot... naja du weiss schon welchen text entweder du sezt da nen anderen rein oder du löschst das stück also das #say ..... |
das ist mir shcon klar gohan zitat aus dem thread: ist zwar in einem anderen thread beschrieben aber für dich poste ich es nochmal: in der datei vec.cfg steht ganz unten say msg das bei jeder runde ausgeführt wird. wenn du die stats meinst das findest du im menü unter Info - Stats Reporting - No Stats Report. das fett geschriebene erklärt es doch..... |
ehrlich gesagt hab ich in den anderen nur ganz kurz reingeguckt und geschlossen :D deswegen uebersehn |
Habs gefunden,das is aber auch versteckt(;9 Jetzt steht da was anderes,guat THX kann geclosed werden:bunny: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |