37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   00DE OGC Tweak 1.5 (http://www.37x.de/cheats/1728-00de-ogc-tweak-1-5-a.html)

[C.T.X]-ebr!s- 15.04.2003 01:45

magicportal OGC Tweak 1.5
 
spieletermine OGC Tweak 1.5 ist online. soundesp und einige kleine bugs sind gefixt.....

nRw | Cr3w ` S4v4s 15.04.2003 02:30

ERSTER HRHRHRH löl ich hab was was ihr ned habt hehe einfach n1 i
 
der hack ist der beste ich game nur noch damit n1 spieletermine



p.s ich will in euer cs team plz gebt mir eine chance hrhrhrhhr(;7

[C.T.X]-ebr!s- 15.04.2003 02:56

was für cs team (;9

nRw | Cr3w ` S4v4s 15.04.2003 03:30

sagtes du nicht was davon?
 
ich kann mich gut erinnnnnern das du gefragt hast ob wir lust hätten ein cs team zu machen


und dann clanfight usw zu machen

sag bloss du weisst da nix mehr von?
es sollte doch ein anmeldeforular aufe page kommen ...



mhhhhh ode rhab ich da was falsch verstanden?

grEEtz Savas lol der rang verändert sich ja auch in den älteren posts

p.s vergesst ned euern müll raus zu stellen hrhrhr der MÜLLMANN(<--rank) kommt ...(;7

muhkuhli 15.04.2003 03:48

hab da gleich a frage. geht auch das ich jetzt z.b. shift als aimbot taste wähle also sodass solang ich shift gedrückt habe es den gegner anaimt. nach dem loslassen solls wieda normal sein!

0xIde 15.04.2003 03:54

hm
 
Der cheat ist ok wennde gegen leute spielst die nicht cheaten aber wennde gegen leute auf cheat servern spielst kommste mit dem hack net weit *g

nRw | Cr3w ` S4v4s 15.04.2003 03:59

RE: hm
 
Zitat:

Original geschrieben von 0xIde

Der cheat ist ok wennde gegen leute spielst die nicht cheaten aber wennde gegen leute auf cheat servern spielst kommste mit dem hack net weit *g

A-T-O-M | L-O-O-L

dann spiel mal gegen savas aufen spieletermine
dann wirste sehen was der spieletermine 1.5 alles drauf hat


und noch was
der beste hack nutzt gar nix wenn mann ned cs kann
hehe und das ist wahr

wer die grund ruleZ ned draufhat
kann mit nem hack ohne aufzufallen eh nix anstellen


*prost* ihr säcke

Savas
(;7 (;7 (;7 ;)

shibby 15.04.2003 11:21

is zwar soweit richtig , nur der hack macht die ganze arbeit und nicht das können!
das können kannste auf nem cd sicheren server beweisen , aber nicht auf cheater servern
denn da zählt : wer den besseren hack hat ruled oder speed an hat (was immer noch welche tun , obwohl sie ja ein vorbild für andere sein müssten :-| , sauer macht mich so was) und nicht wer besser zocken kann. ein bißchen können um zu laufen und auszuweichen gehört dazu , aber der aimbot macht einen doch mit headshot platt und nicht das selber-genaue-ziehlen...

NoXoN 15.04.2003 11:43

nix für ungut aber ich glaube wenn du botfov auf 1 oder 0.5 eintellst...mußt du ziemlich weit selber aimen....glaub ich zumindest...:D

Chiller 15.04.2003 12:35

kann ich damit auch auf C-D server roggn?

eL b4RtÓ 15.04.2003 12:48

Mit dem krieg ch keinen einzigen Kill mich nervt das langsam bei den spieletermine Hacks da funzt es beim ersten ma und danach geht nixmehr egal welche Settins,sone scheisse

CsPhate 15.04.2003 12:53

ne....CDeath blockt die cheats (;7 (;7 (;7 (;5 (;5 (;5

Chiller 15.04.2003 12:58

ach was nen scheiss ich brauch einen cheat der auch mit C-D geht

Gast 15.04.2003 13:44

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von $h!88y

is zwar soweit richtig , nur der hack macht die ganze arbeit und nicht das können!
das können kannste auf nem cd sicheren server beweisen , aber nicht auf cheater servern
denn da zählt : wer den besseren hack hat ruled oder speed an hat (was immer noch welche tun , obwohl sie ja ein vorbild für andere sein müssten :-| , sauer macht mich so was) und nicht wer besser zocken kann. ein bißchen können um zu laufen und auszuweichen gehört dazu , aber der aimbot macht einen doch mit headshot platt und nicht das selber-genaue-ziehlen...
...du hast garkeinen plan.
Wer denkt, es kommt auf nem Cheaterserver nur auf den Hack an, der hat echt keinen Durchblick.
Stell dich beispielsweise an die base, mit autoshoot, und lass nur den Hack für dich arbeiten.
Ich versichere dir, gegen Cheater wirst du nicht einen einzigen Kill hinbekommen.
Es kommt sehrwohl darauf an, mit seinem Cheat auch zocken zu können. Ich kenne jemanden, der rockt mit nem OGC 10 reihenweise Leute mit Felony weg. Und auch wenn 2 Leute haargenau den gleichen Hack haben, mit den gleich Standardvecs, dann kann das Ergebnis 10 zu 0 sein, denn man muss zocken können, und wer das verleugnet, der hat noch nie gegen richtige Cheater gespielt.

eL b4RtÓ 15.04.2003 13:45

Hab jetzt de besten bei dem funzt alles und er ist unbekannt und VAC,HLG proof
Der hat auch saugeile Vecs für alle Waffen

Muhaha 15.04.2003 13:58

N1:D :D :D

ich (**) (**) (**) (**) diesen hack. aber eine frage habe ich dazu wie funktioniert der vec maker ?? und wie der tester, der hack ist weltklasse


mfg
nameless
:bunny:

FRIKANDEL (JOE) 15.04.2003 14:05

Wenn er auch noch cd umgehen könnte währe er genial
aber ansonsten kann ich auch nen anderen nehmen

eL b4RtÓ 15.04.2003 14:18

Meiner is bessa

manni 15.04.2003 14:22

lol momo und welcher is so toll ?? denn du hast ??

D4v!d 15.04.2003 17:16

scheiß Cheating-Death


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin