![]() |
Frage Also als ich mir den spieletermine OGC 1.5 gesaugt hab, hab ich ihn glei mal ausgepropt und wurde leider gebannt (NEIN ICH WILL KEINEN KEY HABN @ Ebr!s ;) ), weill die immer sonen Text gesehn habn ....spieletermine HOOK kILLS ...(weiß nich mehr auswendig) und einer hat halt gewusst das es cheats zum saugn gibt...nun lautet meine Frage: Wie kann man das abstellen ? hab nämlich null bock auf noch mehr Servern gekickt/bannt zu werden! (;7 mfg CsPhate(;5 (;5 |
lol, was fürn text ? da kommt garnix |
jo mh ich denk ma er meint diesen |[Ultra Aimbot ]| text oder eben die Stats anzeige kann man unter -> Info -> Stat Reporting ausmachen allerdings weiss ich nich wie man die Aimbot Werbung wechbekommt oder sagen wa ma so mich stört se nich :bunny: |
lol, voll geil. das ist ja dann nen detectet cheat, weil er ja dann selbst werbung macht lol 8-) |
RE: Zitat:
|
unter info saystats auf off für das ultra aim musse im hack ne files editieren, die vec.cfg... ich hoffe cih durfte das sagen (@hack-macher)? |
jo der breaker hat recht einfach in der vecs.cfg in der letzten alias zeile(ganz unten) 2 // davor und das ganze is weg =) Wollt jetzt ja net deliten sagen sonst gibs noch ärger :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |