37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   SCHEIß AUTOSSHOT, GEHÖRT WIEDER VERBOTEN (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1768-scheiss-autosshot-gehort-wieder-verboten.html)

Muhaha 16.04.2003 18:07

SCHEIß AUTOSSHOT, GEHÖRT WIEDER VERBOTEN
 
Hi

bitte is nich böse gemeint sondern nur das ihr autoshot wieder verbieten sollte. das bringt doch nichts da kann man doch gleich mti einer hand spieln. und wer den besseren ping hat gewinnt!!!!!!!!!!!!!!! (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7

das ist doch SCHEISSE:-|

MFG
nameless (;7 :bunny:

nappy 16.04.2003 18:10

Jo autoshoot ist genauso scheisse als ob ne frau vergewaltigt wird...(;7
also macht aus..ohne hats mehr spaß gemacht...(;7 (;7 (;7

NoXoN 16.04.2003 18:10

einer der gründe warum ich auf fast keinen cheat-server zocke...mein ping SUCKT nämlich gewaltig....:-|

Antrax 17.04.2003 10:58

Ihr habs nich ganz kapiert, oder ? :D
Das Problem bei autoshoot ist, dass es immer welche geben wird, die dies nutzen. Egal ob es verboten ist oder nicht.
Und dann kommt gleich wieder das gebannen, das beschuldigen etc.
Und das nervt mich 10 mal mehr als gegen jemand zu zocken, der autoshoot hat.
Denn es macht echt 0 Bock zu zocken und dabei immer zusehen zu müssen, wie wieder irgendjemand jemand anderes anmotzt.
Klar, wenn emand mit nem fetten dicken Speedhack dort herum läuft, muss das ja sein, aber es beschweren sich ja schon Leute wenn sie nur auch nur ansichtweise "meinen", dass jemand nen WS gemacht hat.
Und selbst wenn dann jemand noch dazu sagt, dass des kein WS war, meinen die anderen dass dann meistens weiterhin so.
Das ist einfach sch**ße

Außerdem kann man mit der richtigen settings auch mit nem kack ping gut zoken ...
Es ist nur eine frage ... wie man Bone aiming etc. einstellt.
Wenn man gut ist ist jeder shot nen headshot.
Und vorallem sieht man immer öfters auf den Servern, dass auch nen autoshoot nicht immer trifft ;)

Breaker 17.04.2003 11:44

In einem Punkt hast auch du es auf den Punkt getroffen:
Musse nur gutes Aiming haben bzw gute vecs...
JO mit guten 1 schuss hs vecs und nen aimbot der halt schneller is als ne schnecke (der spieletermine is dafür wuderbar) reichen damit man als dauersieger vom feld geht.
Ok as kann auch mal verfehlen, aber erstens seltener als normal und das kann man mit besseren vecss auch beheben.
Somit gilt wer den besseren Vec hat gewinnt, okok die ping und der hack dürfen selber auch net scheisse sein.
Und da is meine Frage:
Wo bleibt der Funfaktor?
Als AS noch verboten war brauchte man auch gute vecs is klar, ABER man konnte die auch durch ne bessere Reaktion ausgleichen, nen "Hinterhalt" und vor allem luck.
Man sehe nur die fights von mir gg tosta er und sein ak gg mich und ne mp5:
Ich habe auch mal gewonnen und das is dann nen errhebendes gefühl nen "Mächtigen" gegner zu besiegen, weil man so zeigen kann das man doch noch nen paar tricks kennt und nciht ganz doof is.
und nu?
Szene:
Vorsicht tosta in sicht!!!
Ich mahc mich wieder auf den weg und schleiche mich vorsichtig von hinten an...
zum Glück weis is von früher von ihm das hier sein esp nen aussetzer hat und so bemerkt er mich wohl nicht *h3h3* also weiter
ok der afkler liegen lassen, sonst bemerkt er mich, aber ich sollte schneller sein, bevor er ne gute posi hat.
ah da is er gut er ziel in die andere richtung, scheint wohl nen kollege zu sein also LOS!
*PENG* *HEADSHOTTTT!!!* tosta killed Breaker with headshot from AK
achja er bselber brauch mcih net beachten...as schiesst für ihn wenn es mich sieht und sein ak vec lässt ja hs regnen, schade aber auch.

So und nu zu den alten regeln:
AS weil jeder as macht:
Das WS machen hört wohl nciht mit der AS erlaubnis auf, sonder wird sich vielleicht noch verschlimmern, weil nun JEDER mit as rumrennt und man so nurnioch nen vorteil haben kann durch obengenanntes oda halt WS und speed und bestimmt denken sichdas viele und wenn sie es unauffällig machen usw.
(vielleicht führt das dann ja zu speed oda ws erlaubt, wer weis)
und aus meiner persönlichen sicht finde cih es wesendlich besser wenn mir mal einer mit as begegnet als wenn jeder damit rumrennt, weil er halt den selberspielfunfakot senkt, es wurde schon erwähnt:
DA kann ich dann ja mit einer hand zocken...

Wegen den rules hatte ich mir den spieletermine ausgewählt, weil cih so am liebsten zocke und ich so auch mal ne schnitte bekomme...jetzt muss ich auf antis warten und mein Team bitten mir was übrig zu lassen da ich sonst vollversage...

Also und ich hoffe diese Frage is erlaubt:
Kennt einer nen Cheaterserver auf dem WS, Speed, AS verboten ist?
und wo vielleicht nicht nur ruler rumrennen?


SO das is was meine seele belastet und vieles Mehr, weil ich mich kurz fassen wollte und so vielle gedanken aufeinmal geschrieben werden wollten, bitte achtet nciht auf rechtschreibfehler und änliches, wenn irgedetwas doch zu schlimm is fragt nach ich kann es wohl wieder in deutsch übersetzen... ^^

Muhaha 17.04.2003 12:18

ach ja nochn beispiel:

weiß nich ob das schon jemand angesprochen hat.

angenommen man is afk. dann macht man autoshoot an und wenn ein paar antis spielen und sie kommen zu dir killst du sie is klar, so nochn grund warum das wieder verboten gehört^^.

mfg
nameless

Breaker 17.04.2003 12:22

das is der eizige vorteil, man kann man afk gehen und nacher gucken wieviele frags man gemacht hat...

Gast 17.04.2003 13:15

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Breaker
Also und ich hoffe diese Frage is erlaubt:
Kennt einer nen Cheaterserver auf dem WS, Speed, AS verboten ist?
und wo vielleicht nicht nur ruler rumrennen?
Ja, diese Art von Servern nennt man Anti-Server

Breaker 17.04.2003 13:20

lol....
ne da wird man gebannt.
mit nur ruler meine ich leute wie ebris oda tosta oda so gg die ich wenig chancen habe,
aber es geht darum das es nen server unter gleichgesinnten is mit diesen regeln
halt wie spieletermine früher

babbsack 17.04.2003 13:23

autoshoot is klasse nu brauch ich noch autowalk dann kann ich endlich wieder in ruhe fernsehn

Gast 17.04.2003 13:31

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von babbsack

autoshoot is klasse nu brauch ich noch autowalk dann kann ich endlich wieder in ruhe fernsehn
lol man träum weiter, komm auf nen Cheaterserver, wetten du bekommst nicht einen einzigen Frag mit der Taktik

Dahmer 17.04.2003 13:43

so jetzt will ich auch mal meinen Müll zum Thema as dazugeben

ich hab gestern doch ziemlich viele WS gemacht (sry an alle dafür)
das liegt an meinem Ping, der in verbindung mir Armvektoren und as auch gern mal auf einen ballert wenn er schon wieder hinter der Wand is...war echt keine Absicht;
hab ich aber kein as an, lauf ich zwar keine Gefahr WS zu machen, hab aber keine Chance mehr, ausser gegen antis, die aber schon tot sind weil die ruler au meinem Team sie alle weggeautot haben...
ich kann mir also mit meinem schei? Ping aussuchen, ob ich riskiere ein paar WS zu machen und dann (nicht ganz unberechtigt) angemault zu werden oder ob ich spiel wie ein kiddi;
ohne as, konnte ich den Aimbot wenigstens noch ausschalten, wenn ich gesehen hab, dass der andere wieder hinter die Wand laeuft...
vote against AS:D :p :D

Gast 17.04.2003 13:46

was hastn fürn Ping?
Ich spiel mit 85 - 100 und zock damit im Clan

Dahmer 17.04.2003 13:50

da mein Cousin emule Junkie is hab ich beim Zocken zwischen 200 bis 300... ;(

Gast 17.04.2003 13:56

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Dahmer

da mein Cousin emule Junkie is hab ich beim Zocken zwischen 200 bis 300... ;(
Ok, damit kann man nun wirklich nicht zocken ^^

shibby 17.04.2003 14:51

also ich hab ne ping von weniger als 30... heisst das ownage für mich?
LOL freut euch auf mich :-)

Gast 17.04.2003 15:02

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von $h!88y

also ich hab ne ping von weniger als 30... heisst das ownage für mich?
LOL freut euch auf mich :-)
mit nem 30er Ping hast du nen Vorteil, aber auch nur, wenn du cheaten kannst...kenne auch fastpath´ler, die negative stats haben

Dahmer 17.04.2003 16:21

eben...ich hab mit meinem Ping auch meistens gute stats...auch ohne ws; aber manchmal suckt der doch ganzschon:-|

g0ku 17.04.2003 16:25

so jez mein senf zum thema...ich find as auch net so doll.....was muss man auser laufen noch selbst machen???? nix......un ich war heute wieder zocken un da hat sowieso kaum einer as benutzt....da es anscheinend net grad der reißer is.... so das war meine meinung dazu

quiza 17.04.2003 16:32

um richtig zu cheaten braucht man auch skill nicht nur as, geh mal auf einen richtigen cheater server und vertrau mal nur deinem as wirst schon sehen was ich damit meine, lese mal die kommentare von latte den er weiss wovon er spricht :bunny:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin