37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Drecks autoshoot!! (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1771-drecks-autoshoot.html)

nappy 17.04.2003 12:12

Drecks autoshoot!!
 
ey ich find das voll scheisse das mit den AS!!! ohne AS wars viel besser echt ... und jetzt .... ich glaub so vertreibt ihr immer mehr und mehr leute!!! und wollen sich doch net registrieren!! naja... kann man nix machen ...

was meint ihr dazu???
Soll es wieder verboten werden ? <- meine meinung : JA

Breaker 17.04.2003 12:19

man sehe meine meinung in Schei\ AUTOSHOT
also wieder verbot ----> JA

Antrax 17.04.2003 12:25

looooooool Nappy ... es reicht wenn du das einmal postest ;)

1. Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema
2. Du hast auch schon dort deine Meinung dazu geschrieben.

Was du hier machst ist spammen ... mehr nicht. :-|
Und ich bezweifel, dass du dich damit besser durchsetzen kannst.

Breaker 17.04.2003 12:48

ich würde sagen und so ahbe ich es aufgefasst:
schei\... is zum labern darüber
drecks...is ne art vote was einem lieber is, damit vielleicht alles wieder zurück gestellt wird....

Jane 17.04.2003 12:52

meine meinung
Autoshoot verbieten : JA

G0h4n 17.04.2003 13:08

as is kacke stimmt...
ich kann damit auch nicht wirlich spielen...
aber es hat ja einen vorteil..
es werden weniger ws gemacht :D
weil der bot ja von allein schiesst..
aber ich find auch as is kacke und muss weg!!

Breaker 17.04.2003 13:14

gohan nichtmlas unbedingt, denn wer mit as nciht zocken kann, wegen schlechten vecs zum beispiel wird ws als möglichkein benutzen um dann doch was zu killen
vorh hin war acuh einer erst hat er ws gemacht dann mal kurz speed aber cih glaube dann hat er wieder alles ausgemacht
namen will chi net nennen weil cih kein demo habe und die wonid nicht aufgeschrieben habe und er ja nachher aufgehört hat
aber as = weniger ws muss nicht stimmen

denn:
voher war as ne möglcihkeit besser zu sein und wenn as jetzt standart ist wird von dennen auf ws udn speed zurückgegriffen, damit man wieder nen vorteil hat...
und wenn ws erlaubt wird wird es nurnoch speed sein
und wenn speed dann erlaubt is dann gehts noch um die geschwindigkeit
also vorher das alles verboten i und mal vorkam war aus dre sicht auf jeden fall besser

Muhaha 17.04.2003 16:56

GENAU AUTOSHOT gehört wieder verboten mit autshot kann doch jeder scheiss n00b spielen.

mfg
nameless

Cond0r 17.04.2003 17:22

ahh zuerst bin ich durch dieses tread net durch gestiegen aber jetzt gehts...(;9 ;)

ich würde auch sagen autoshot aus .....ein bißen soll man noch player der aimbot zieht ja schon dannn kann der faule herr wenigstens noch die 1. maus taste drücken ...

Gast 18.04.2003 08:27

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von N@m3les$

GENAU AUTOSHOT gehört wieder verboten mit autshot kann doch jeder scheiss n00b spielen.

mfg
nameless
Klick mich

[H]-TesT 18.04.2003 18:25

endlich darf man mal cheaten af dem server. ich finds gut. jetzt fehlt noch speedhack max. 2x und wallshot allowed und es ist n echter cheatserver.

quiza 18.04.2003 18:43

wem es nicht passt kann wo woanders cheaten gehen

T0$t4 18.04.2003 18:58

as hin oder her ... ich habe meist as an und dazu noch mein bind .. da das as auch nicht immer das wahre ist und da muss man halt mal nachhelfen ;)

und mal im ernst man kann schlecht as mit normal unterscheiden wenn man sich mal rann setzt und ein bischen die sdelay bearbeitet :P

dann stellt sich die frage as oder reaktion ? und dann geht das bannen und entbannen und as geschrei von vorne los


chrille12 18.04.2003 21:29

ich bin auch gegen den autoshoot weg damit.


mfg Chrille:bunny:

____________________________________
sry 4 Rechtschreibung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin